Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich brauch die IMEI des iPhones. Wie krieg ich die raus, ohne Packung und Gerät? Meint ihr, der Apple-Support kann die nennen? In meinem Apple-Profil find ich nur die Seriennummer und mit iTunes hab ich das Gerät, dank iCloud nie verbunden gehabt.

Ohne Gerät und Verpackung? Gar nicht. Höchstes über iTunes im Account, sofern du das Gerät einmal bei Apple registriert hast. Edit: Ich sehe gerade, die IMEI kann darüber nicht mehr eingesehen werden.

@Frystil Es geht doch noch.
iTunes – Einstellungen – Geräte. Dort bei den Backups über das letzte Backup vom iPhone mit dem Mauszeiger fahren und warten.
Taucht dann als Infofenster die Seriennummer und IMEI auf…

Hab ich übersehen. Dann bleibt wohl wirklich kaum mehr eine Option übrig. Müsste nicht der Abo-Anbieter über die IMEI verfügen?

Das ist das "neue" 4s meiner Freundin. Meint ihr der Akku ist hin?
Das hat gestern nicht mal einen Tag gehalten. :I

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 57
Hab folgendes Problem mit einem iPhone 4: es wird nur noch sporadisch beim Laden über das netzteil erkannt, manm uss es öfters ein und ausstecken. Meine Vermutung war bzw ist, dass der Steckereinf ach hinüber ist. Allerdings wird es am Mac überhaupt nicht mehr erkannt, nicht mal wenn es erfolgrei h ans ladegerät angesteckt wurde und danach nur der USB Stecker ins Macbook gesteckt wird. Das handy läd, wird nicht bewegt und findet dann trotzdem keinen kontakt zum macbook. Was besonders ärgerlich ist: damit sind auch keine backups mehr möglich. Was natürlich besonders klasse ist, wenn plötzlich ALLE Sms weg sind. Egal ob imessage oder normales sms.

Ich war damit noch nicht im apple store, hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Ich hab hier ein Iphone 3GS mit IOS 6.1.3. Nur dadrauf hab ich mein Passwort für einen Gmail Account gespeichert. Ich kommeauch nicht über die Wiederherstellung dran weil ich keine Sicherheitsfrage und keine alternative Email für den Account angegeben habe. Ich habe es auch so schon mehrfach vergeblich versucht über die Wiederherstellungsseite an das Passwort ranzukommen.
Das heißt, ich kann auf dieses Email Konto ausschließlich über mein altes Iphone zugreifen. Zusätzlich hab ich auch ein verschlüsseltes Backup von diesem Iphone auf meinem PC, dass das Email Passwort ebenfalls enthält.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an dieses in mein Iphone eingespeicherte Passwort ranzukommen? Vielleicht auch irgendwie über das auf meinem PC gespeicherte Backup? Würde das Ding zur Not auch jailbreaken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=loUtgWRiYBY[/vid]

464016.png

Von SteelSeries könnte das was werden. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben