Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ein komisches Problem: Habe mir einen Titel bei iTunes übers iPhone im Store gekauft. Nur: Ich finde den Titel nicht bei mir auf dem Gerät. Im Store wird angezeigt, dass ich es gekauft habe und bei "Zuletzt gekaufte Artikel" seh ich ihn auch und kann ich (immer wieder) herunterladen - aber am Ende ist nix auf meinem iPhone, weder per Spotlight noch durch normales Suchen finde ich was. Bei "Zuletzt gekauft" ist (wie bei allen anderen Titeln) keine "Wiedergabe" möglich.
Jemand ne Idee? PC/Mac bzw. entsprechendes iTunes kann ich im Moment leider nicht ausprobieren, da ich noch kein Internet (neue Wohnung) habe.

Ach ja, nutze iTunes Match, falls das wichtig ist.

Noch genug Speicher frei? Ansonsten einen Hardreset machen (Home und Sleep/Wake-Button gedrückt halten, bis der Apfel erscheint) und neu herunterladen. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen, am besten dann am Rechner überprüfen, gekaufte Artikel sollte er ohne Internet automatisch herüberspielen (sofern die Datei wirklich irgendwo auf dem Gerät liegt).

Hat sich gerade erledigt. Habe (zum dritten Mal) neu gestartet und Apple ID ab- und neu angemeldet, dann noch mal heruntergeladen und, oh Wunder, es ist da. Aber danke für die schnelle Antwort!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=loUtgWRiYBY[/vid]

464016.png

Von SteelSeries könnte das was werden. :D

Sieht gut aus, also zumindest besser als dieses Logitech Verbrechen. Ne optionale Halterung fürs iPhone wäre noch cool. Aber 99€... :ugly:

@CWEB 81
Geht natürlich auch mit der Podcast App über die von mir eben genannte Funktion. Sofern der Podcast auch mehr als 10 Folgen übrig hat.

Foto 1.PNG
Foto 2.PNG

Am Beispiel GameOne-Plauschangriff und bis zum letzten bzw. allerersten Podcast von 2009.

@tim_buktu
Wenn ich mal das Bedürfnis habe, nehme ich ohnehin immer den Playstation 3 Controller und zocke damit über das iPad. :)

@CWEB 81
Geht natürlich auch mit der Podcast App über die von mir eben genannte Funktion. Sofern der Podcast auch mehr als 10 Folgen übrig hat.

Anhang anzeigen 9393 Anhang anzeigen 9392

Am Beispiel GameOne-Plauschangriff und bis zum letzten bzw. allerersten Podcast von 2009.

Ah okay, hast recht. Bei GameOne gehts. Dann liegts wohl am Podcast selber dass die nur die letzten zehn Folgen zur Verfügung stellen.

Zurück
Oben