Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Apple trägt mit Sicherheit die volle Schuld daran, dass Google den Push Service für die native iOS Mail App einstellt. :ugly:

Ich sage ja nicht, dass sie die volle Schuld haben.

Google will keine Gebühren für einen Microsoftdienst zahlen und setzt auf was offenes.
Apple implementiert das allerdings nicht.

Sind beide Schuld - ist mir als Anwender, der keine Aktion von irgendeinem dieser Unternehmen hat, aber auch sowas von scheiss egal.

Fakt ist, dass es nicht mehr so funktioniert, wie es mal funktionierte und das ist ein absoluter Rückschritt, den ich als Anwender absolut nicht nachvollziehen kann.

Zum Glück hab ich meine Google Mail bereits vor längerer Zeit aufgegeben. Die @me fungiert mit iCloud ohnehin intuitiver – inklusive Push.

Hab über n Ebay Kleinanzeiger n 5S mit 64GB für 600,- gefunden.
nagelneu ohne Lock. Könnt das Ding sogar abholen.
Nur 3 Std. Autofahrt (hin und zurück) ist mir fast zu weit, auch wenn es ne schöne Schwarzwaldtour wäre.

Wie sicher ist Paypal bei solchen Dingen, sprich Privatkauf ?

aLDi schrieb:
hotmail gibt es nicht mehr...

Dann halt live.de, is doch egal -.-

snowman schrieb:
Nur 3 Std. Autofahrt (hin und zurück) ist mir fast zu weit, auch wenn es ne schöne Schwarzwaldtour wäre.

Würde mir sehr dubios erscheinen..... Das 16er kriegste ja nitmal zu dem preis. Das wär 300€ unter neuwert

Gerri schrieb:
aLDi schrieb:
hotmail gibt es nicht mehr...

Dann halt live.de, is doch egal -.-

snowman schrieb:

Würde mir sehr dubios erscheinen..... Das 16er kriegste ja nitmal zu dem preis. Das wär 300€ unter neuwert

Ich genieß das auch mit sehr viel Vorsicht.
Zu verschenken hat diese Tage niemand was.

Ok aber früher war's ja auch erst auf 100 gegangen und dann kam nach'n paar Minuten das Steckersymbol, fand das eigentlich schlüssiger weil eindeutig erkennbar ^^ aber nun gut, dann bin ich wenigstens beruhigt :ugly: danke flexx

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten iPhone 4S. Jetzt habe ich
ein Angebot Gebraucht, kratzerfrei für 275€. Neu Kostet es 399€ mit Garantie. Was soll ich tun und wie sind eigentlich die gebrauchtpreise?

nimm dir kein 4S, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Akkulaufzeit ne Katastrophe ist, das 4er und 5S halten doppelt so lang.

also ich bin mein gebrauchtes, Top Zustand auf rebuy für 308€ los geworden.

Zurück
Oben