Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen,

auf was muss man den bei nem gebrauchten Iphone 4 16GB achten?

Homebutton, weiß ich. Gibts sonst noch was?

Gerät macht so nen gut - sehr guten Eindruck. Nur das Backcover is gesprungen. Preislich solls so 200€ kosten..
Wenn ich die Ebaypreise so seh, is das ganz OK in meinen Augen.. vielleicht nochmal 20€ runter zwecks der kaputten Backvcovers.. oder?

Bei dem iPhone meiner Freundin hat die Lautstärkesteuerung ausgesetzt. Kurz nach Ablauf der Garantie. Also manchmal gings aber meistens nicht. Konnte aber niemand sagen, woran es lag.

CWEB 81 schrieb:
Ich hoffe für dich, dass alles sauber ist.
Ebay Kleinanzeigen riecht für mich eh immer n bisschen nach Betrug.
Bin bei solchen Preisen immer etwas misstrauisch.
Wenn alles passt haste natürlich n super Schnapper gemacht!

Das hoffe ich auch für mich.
Wenn nicht, habe ich wieder was fürs Leben gelernt.

Frag mich auch wie das läuft. Es müsste ja theoretisch jemand die IMEI als gestohlen gemeldet haben. Dann aktivier ich das Dingen und irgendwann müsste dann die Polizei bei mir klopfen oder?

Das Gute M schrieb:
Bei dem iPhone meiner Freundin hat die Lautstärkesteuerung ausgesetzt. Kurz nach Ablauf der Garantie. Also manchmal gings aber meistens nicht. Konnte aber niemand sagen, woran es lag.

Völlig normal. Die gehen alle kurz nach der Garantie über den Jordan!

Komischerweise hat sich der Homebutton des iPhone 4 meiner Frau nahezu komplett erholt. Die Versuche mit Druckluftspray, elektrische Zahnbürste haben sich als ziemliche Luftpumpe erwiesen.

Jetzt geht er fast wie früher, nachdem ich mich einfach ein paar Monate gar nicht drum gekümmert hab.

Original so ist es mit meinem An/Ausschalter gewesen.

Pünktlich ne halbe Stunde vor meinem Termin im Appleshop ging das Miststück wieder.

Schau dir auch die Kamera an, da sammelt sich gerne Zwischen Glas und Linse Staub, wenn das Glas nicht bereits abgefallen ist. Könnte man aber dann auch ganz einfach beheben.

Gut dann hat sich das eh erledigt. Könntest bei Gelegenheit gleich den Akku tauschen. Kostet ja fast nix und ist in wenigen Minuten erledigt. Sofern der alte schon schwächelt.

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
Scheiß Kleinanzeigen - der kam natürlich nicht.

Egal jetzt ist es ein weißes 5er mit 32gb für 440€ geworden mit restgarantie bis Ende Februar 2014. gerade abgeholt :)

Oh man.
Da beneide ich Euch Großstädtler ja.
Nächste große Stadt ist Freiburg und selbst da sind die Preise total überteuert.
Ein iPhone 5 ist da nicht unter 700 Tacken zu kriegen und dann will ich auch noch das 64GB :motz:

ich will mein Iphone 5 64GB Schwarz von Tmobile loswerden, für 580€ ist es deins :)

Normal haben die nur noch einen netlock und dann könntest du es mit congstar nutzen, da es das gleiche Netz ist.

Ob dem wirklich so ist, kann ich Dir sagen, wenn meine nano sim von congstar endlich ankommt.

eMKay schrieb:
Normal haben die nur noch einen netlock und dann könntest du es mit congstar nutzen, da es das gleiche Netz ist.

Ob dem wirklich so ist, kann ich Dir sagen, wenn meine nano sim von congstar endlich ankommt.

Nope, das ist leider nicht so.
Sonst würde ich nur und auschließlich nach T-Mobile Geräten ausschau halten,
weil die in der Regel günstiger zu kriegen sind.

Ist jetzt auch kein Beinbruch.
Nutz grad n 4S 64GB mit Apple Care bis Mitte/Ende 2014.
Irgendwie ist es der Reiz nach was Neuem aber so schlimm ist es auch nicht.
Wenn ich irgendwann mal günstig drüber stolpere ok, falls nicht auch fein.

Zurück
Oben