Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwann hat hier mal einer ne Seite verlinkt, die die Klingeltöne automatisch iphone-kompatibel ausspuckt. Die Seite hatte ein großes Angebot an Videospielsounds. Weiß noch jemand, wie die Seite hieß?

Wie ich danach lesen konnte kann man Klingeltöne mittlerweile auch mit iTunes machen. Und so hab Ichs dann auch gemacht.

Achja mein aktueller

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j_jzsCN9mQY[/vid]

Achja mein Phone hat scheinbar doch nen Hardware Fehler und keinen Software Fehler.

Es nimmt nämlich auch jetzt immer wieder mal keine Tasten(Weder Homebutton noch on/Off) an.

Jetzt regt mich nur auf dass Ich noch ein halbes Jahr aufs neue warten darf oder mir noch n altes 5er hole. ist doch alles blöd ey ;____;

Good God schrieb:

Videospielsounds als Klingelton sind das Beste!

Da bekommt man in Meetings immer gleich mit mit wem man in den Pausen quatschen wird!

Mein alter Klingelton so für die letzten 2 Jahre oder so war der hier ab Minute 2:20

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0NYlwwFiEbI[/vid]

War lustig wenn jemand ein grinsen aufs Gesicht kam wegen der Melodie

Genau gleich. Haben beide iOS in der gleichen Version. Falls die Icons nicht da sind, einmal auf das Cover tippen.

Der ein-/Ausschalter bei meinem 4er hat erst Zicken gemacht und geht jetzt gar nicht mehr.
Gibt es da irgendwelche Tricks wie beim homebutton?

Der_Geächtete schrieb:
Achja mein Phone hat scheinbar doch nen Hardware Fehler und keinen Software Fehler.

Es nimmt nämlich auch jetzt immer wieder mal keine Tasten(Weder Homebutton noch on/Off) an.

Jetzt regt mich nur auf dass Ich noch ein halbes Jahr aufs neue warten darf oder mir noch n altes 5er hole. ist doch alles blöd ey ;____;

Good God schrieb:

Videospielsounds als Klingelton sind das Beste!

Da bekommt man in Meetings immer gleich mit mit wem man in den Pausen quatschen wird!

Mein alter Klingelton so für die letzten 2 Jahre oder so war der hier ab Minute 2:20

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0NYlwwFiEbI[/vid]

War lustig wenn jemand ein grinsen aufs Gesicht kam wegen der Melodie

Mario ansich ist natürlich "der Beste", aber von allen Mario Sounds find ich den irgendwie am "grausamsten" - hatte selber mal das bekannte Theme als Sound, und auch letztns mit einem Kunden telefoniert, der genau den selben hatte auf seinem Handy :ugly:

aktuell hab ich aber die Coverversion von Whiskey in the jar von Metallica drauf :headbang:

eMKay schrieb:
Der ein-/Ausschalter bei meinem 4er hat erst Zicken gemacht und geht jetzt gar nicht mehr.

Das konnte ein Problem werden. Ohne geht das Gerät nicht mehr an, wenn es mal aus ist. Ich würde das Teil aufschrauben, aber ich bin auch geil auf so was.

flexx schrieb:
eMKay schrieb:

Das konnte ein Problem werden. Ohne geht das Gerät nicht mehr an, wenn es mal aus ist. Ich würde das Teil aufschrauben, aber ich bin auch geil auf so was.

Ich nicht so sehr, da es mein einziges Handy ist.

Ich hab noch kein 4er aufgemacht. MUSS ich es ausschalten vor dem Aufschrauben?

Zurück
Oben