Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er will doch den 3D-Banner oben, der im Homescreen auftaucht, auch im Lockscreen haben. Das geht eben nicht. Nur so wie bei eMKay auf dem Screen.

banner-257930.png

Das ist ein Banner. Und den gibt es nicht im Lockscreen (gesperrter Zustand).

Beim iPhone 5 kann man ja beim abspielen eines Album links und rechts oben den shuffle und repeat Modus verstellen.
Beim meinem 4S fehlen beide Optionen völlig, jmd ne Idee?

Lohnt es sich, jetzt ein neues iPhone 4S aus dem Apple Store zu kaufen? Sollte man warten? Welche Alternativen gibt es? Wieviel wuerde ein zehn Monate altes 4S mit Apple Care kosten?

Sollte man den Protection Plan erst nach einem Jahr bestellen?

Kann man eigentlich ein völlig kaputtes IPhone 4 noch verkaufen ?

Durch ziemlich blöde Umstände ist mir das Teil ins Wasser gefallen und seitdem funktioniert nix mehr. Das Teil ist Tod. :(

Wie lange lag es denn im Wasser?
Kumpel seins ist zweimal kurz ins Wasser gefallen und er hats mit fönen und trocknen immer wieder zum laufen gebracht.

Ich dreh hier durch.

Ich hatte seit einigen Tagen das Problem dass das iPhone keine tasten mehr angenommen hat. Aber nur immer wieder mal. Man konnte es dann zb nicht aus dem Standby holen.

Ich hab das iPhone völlig neu aufgesetzt. Also keine Wiederherstellung aus einer Sicherung.

Und nun zeigt es mir die Mails nicht mehr richtig an.

Alles ist so eingestellt das es mir die Mails oben im Banner anzeigen muss. Es macht gar nichts mehr außer dem Ton.

Weder Banner, noch Hinweisbox, weder im eingeschaltenem Zustand noch im Hinweisbildschirm.

Mah wie mich der Scheiß grad nervt. Dazu darf Ich ja nun auch erstmal zwei Stunden darin investieren wieder alle Apps einzurichten.

So, habs jetzt nochmal neu eingerichtet und nun funzt alles.

Nun aber eine Frage, kann ich vom PC aus Apps aufs iPhone schieben?

Über gekaufte Artikel am Device ist es die Hölle alles wieder runterzuladen.

Der_Geächtete schrieb:
Nun aber eine Frage, kann ich vom PC aus Apps aufs iPhone schieben?
Klar über iTunes. Wenn du dich da mit deinem Acc anmeldet, hast du die Apps im Katalog und kannst manuell oder automatisch alles aufs iPhone werfen.

Ah Ich seh schon, Ich muss also die App erst im lokalen iTunes laden und dann synce ich das ganze Device. Das müsste wohl der schnellste Weg sein.

Danke!

Alternative für Apple: Bringt endlich mal den Appstore wieder auf die Reihe ey.

Auch beim normalen rumsurfen ruckelt das Ding wie Seuche.

Masterman schrieb:
Hier gibt es ohnehin keine Antworten. Apples Service ist ganz schwach :nein:

15 min ist doch ne annehmbare Zeit.

Schrei mal im Win 7 Thread Hallo.

Außer deinem Echo hörst du da nix.

werde nächste woche mein erstes iphone bekommen. nach 3 jahren android bin ich mal gespannt ob ich zufrieden sein werde...

iwie tipps für mich als apple neuling? :)

jetzt ist mir grade was eingefallen...

ich habe meine kontakte alle immer mit google synchronisiert...

wenn ich jetzt wechsel, kann ich diese daten dann iwie auf mein iphon bekommen?

und wie sieht es mit dem synchronisieren denn allgemein aus? also gibt es bei apple auch ne funktion wie bei android?

iTunes ist das Stichwort. Ansonsten alles über die Wolke (iCloud). Account kann kostenlos erstellt werden. Für alle iOS Nutzer prinzipiell eine Pflicht. Wir dir am Anfang aber alles schön erklärt.

Google kannst du problemlos synchronisieren. Mehr Informationen findest du hier.

Zurück
Oben