Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, keine Tasche bei ...
Folie für die Rückseite kenn ich nur von Invisible Shield
FGAPIPTOUCH2FB.jpg

Kann ich aber nicht empfehlen. Hab mir den Kram damals für mein 3G geordert, Vorderseite ist auch immernoch drauf, aber diese runde Rückseite macht ein sauberes Anbringen der Folie beinahe unmöglich ... stundenlang muss man da drücken und quetschen und am Ende sammeln sich Fussel und Staub auf den abstehenden Klebeecken .. würd ich nie wieder kaufen ... lieber ne Tasche oder eine dünne Silikonhülle für die Rückseite nehmen.

So eine Schuber-Tasche hab ich auch, kann ich aber nur bedingt empfehlen. Es ist irgendwie schon recht nervig, bei jeder Kleinigkeit das Ding rauszuziehen. Eine klappbare Variante ist da sicherlich besser.

Mit den beiliegenden Kopfhörern könnte ich persönlich überhaupt nicht leben. Sennheiser gibts schon in allen Preislagen.

Naja, aber die anderen sind halt unpraktisch. Wenn ich das Teil als Telefon hätte, das würde mich ja noch mehr nerven, es immer da rausziehen zu müssen.

Ist diese Tasche empfehlenswert: http://www.amazon.de/Belkin-Silicone-Sleeve-Textured-schwarz/dp/B001F51KSK%3FSubscriptionId%3D0Y0C9C77EMXZ03PW8V02%26tag%3Deverygain-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB001F51KSK&m=A3JWKAKR8XB7XF

oder

http://www.amazon.de/Belkin-Apple-Leather-Holster-schwarz/dp/B001F51KO4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238054002&sr=1-2

Was ist denn nun besser, Klapptasche oder Schuber. Ich brauche den Ipod touch als Mp3 Player beim Sport und würde ihn dann gerne in eine Tasche stecken. Geht das auch mit dem Schuber? Fürs Zocken und Surfen mwürde ich den ey rausnehmen.

Ich find solche Silikon-Cases ziemlich übel, nur Klapptaschen sind noch hässlicher! :D

Ich persönlich hab so einen Schuber - sieht halt gut aus, aber die Usability ist halt so eine Sache für sich. Urgs hat schon recht, dass es nach einiger Zeit ziemlich nervt, wenn man das iPhone 3mal hintereinander da rausziehen muss. "Praktischer" ist sicher ein Silikon- od. Klapp-Case, schöner der Schuber.

om3ga schrieb:
Ich find solche Silikon-Cases ziemlich übel, nur Klapptaschen sind noch hässlicher! :D

Ich persönlich hab so einen Schuber - sieht halt gut aus, aber die Usability ist halt so eine Sache für sich. Urgs hat schon recht, dass es nach einiger Zeit ziemlich nervt, wenn man das iPhone 3mal hintereinander da rausziehen muss. "Praktischer" ist sicher ein Silikon- od. Klapp-Case, schöner der Schuber.

Mein iPhone bleibt immer in seiner dünnen Stofftasche in der Hose. Steuern tu ich die Songs komplett mit der Mic/Taste und die Lautstärkeknöpfe ertaste ich auch durch den Hosenstoff durch.

Weiß jemand ob das iPhone nach dem 3.0 Update bald auch rsap Bluetooth kann? Das blöde Teil kommt bisher nicht mit der Freisprechanlage meines Autos klar und ich hab keine Lust mir noch ein 2. Handy mit Twin Card zu holen.

Ja ist denn diese Tasche ok? http://www.amazon.de/Belkin-Apple-Leather-Holster-schwarz/dp/B001F51KO4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238054002&sr=1-2

Wenn du damit zurecht kommst, dass es manchmal nervig ist, dein Gerät so oft da rauszuziehen, im Gegensatz aber Style bevorzugst, dann ist diese Tasche sicher in Ordnung. Ich find sie optisch recht nett.

Keine Ahnung, was du machen sollst! Für mich hat meine Tasche mehr Style-Charakter, eigentlich halte ich von Handy-Schutz überhaupt nichts. Das ist ein Gebrauchsgegenstand und die meisten Schutzvorrichtungen nerven einfach nur.

Zurück
Oben