Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Snowman

Ich weiß schon, dass es keine günstigen Angebote in Geschäften gibt, ich bezog mich eher auf Foren, Kleinanzeigen etc. ;)

In der Schweiz kenn ich Flexx :D
Da würde man 89€ sparen beim 32gb.. hmm.. ist ja auch nicht so die Welt und wenn man es schickt sind nochmal 40€ dran.

eMKay schrieb:
@Snowman

Ich weiß schon, dass es keine günstigen Angebote in Geschäften gibt, ich bezog mich eher auf Foren, Kleinanzeigen etc. ;)

In der Schweiz kenn ich Flexx :D
Da würde man 89€ sparen beim 32gb.. hmm.. ist ja auch nicht so die Welt und wenn man es schickt sind nochmal 40€ dran.

Kannst ja gelegentlich bei telefon-treff.net reinschauen.
Da musst du aber angemeldet sein um in den Kleinanzeigenteil reinzukommen.

Komisch, mich juckt das 5 er irgendwie immer noch nicht.

Bin mit dem 4S noch total zufrieden und da jetzt nächsten Sommer wahrscheinlich eh nur n 5S rauskommt, werd ich das wohl noch ne ganze Zeit lang haben :)

Dann muss aber mal wieder n Burner kommen....

Je öfter ich es sehe desto geiler finde ich es.

Obwohl ich mir überlege mal auszureißen und mir ein Nexus4 zu holen. Die geile integration von googlemaps und google now und auch die spheare cam reizt mich schon.

eMKay schrieb:
Je öfter ich es sehe desto geiler finde ich es.

Ist es auch. Vor allem in Schwarz, ich bereue fast, das Weiße genommen zu haben, jetzt wo ich ein iPad mini in Schwarz habe. Sieht richtig fett aus und ist bei weitem nicht so empfindlich wie überall prophezeit wurde.

Nur der Akku ist nicht das Gelbe vom Ei. Versteh mich nicht falsch, er ist nicht schlecht, aber er ist eben auch nicht gut.

Ergo: Tu es!

Zur Zeit herrscht einige Aufregung unter den iphone 5 Nutzern, weil Farbe vom Gehäuse abgeht. Sogar die Verkäuferin vom Handyshop, wo ich dieser Tage mein S3 gekauft habe, zeigte mir mit traurigem Blick ihr iphone 5, bei dem mikroskopisch kleine Farbpartikel an der Umrandung fehlten.

Wenn das nur die Eloxierung vom Aluminium ist, verstehe ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Habt ihr mit euren Geräten ähnliche Probleme?

Mein Arbeitskollege hatte bei seinem schwarzen iPhone 5 auch von Anfang an einen kleinen Kratzer im Randbereich. Aber man muss schon sehr genau hingucken.

Das HTC ONE S kämpft mit ähnlichen Problemen, nur afaik noch extremer. (ebenfalls eloxiertes Aluminium)

haessliche-gebrauchsspuren-einigen-htc-one-s-modellen-loest-keramikbeschichtung-nutzer-zufolge-schnell-ab-bild-forumxda-developerscom-13757.png

Meins hat auch nen kleinen kratzer an der unterseite, muss man aber schon genau hinsehen, allerdings wollte ich mich nochmak mit so beschissenen paketdiensten ärgern, so akzeptiere ich es einfach .... Nach ein paar monaten verfehlen beim lightning-apdater einstecken, wirds wahrscheinlich nicht anders aussehen

@Flexx

Ist der Akku schlechter als von meinem 3 Jahre alten iphone 4?
Wenn nicht werde ich keine Probleme mit haben :D

Und schwarz ist bei mir selbstverständlich. Das letzte weiße, was mir gut gefallen hat war das 3G. Mir haben die weißen noch nie gefallen.

Taugt das Ding was?

Oder habt ihr überhaupt eine Autohalterung für euer 5er?

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Halterung-vibrationsfrei-Autohalterung/dp/B009CAWPCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355051816&sr=8-2

Ich hätte gerne wieder das von Navigon, welches für das 4(S) perfekt war, bombenfest und vibrationsfrei ... is da was bekannt ob demnächst etwas kommt?

Die Dinger flogen bei mir früher oder später immer von der Windschutzscheibe. Seither dient mein BMW Getränkehalter als iPhone Halterung. :ugly:

bei mir nur wenns extrem heiß oder extrem kalt war ... aber grundsätzlich war das Ding perfekt, da ich auch nur eher selten das Navi neötige

hab mir jetzt das von wicked chili um 13 eur bestellt, wird schon seinen zweck erfüllen

Lädst du das iPhone dann auch gleich direkt im Auto? Sonst ist der Akku doch innert kürzester Zeit leergesaugt. Und welche App nimmst du als Navigation?

Nimm eigentlich immer den Boardcomputer vom Fahrzeug, aber ich hab mal Google Maps versucht, bin damit aber überhaupt nicht klar gekommen.

Ja, ich hab mir damals für mein 4S dieses Packet gekauft.
http://www.amazon.de/Navigon-Kfz-Halterung-Autohalterung-Kfz-Ladekabel-iPhone/dp/B0042Z64I6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355061943&sr=8-1

Halterung + Kfz Ladekabel

die Halterung hab ich mit meinem iPhone 4S verkauft, den USB Ladeadapter hab ich aber natürlich behalten :D

Also wenn ich mit Navigon (https://itunes.apple.com/de/app/navigon-europe/id320279293?mt=8) unterwegs bin lädt natürlich gleichzeitig das iPhone, da sonts wirklich relativ schnell der Akku leer ist. (App gabs damals im Angebot für 50 EUR, D,AUT,CH - jetzt gibts aber schon gratis Updates für andere EU Länder ...)

Da ich kein extra Navigationsgerät habe bzw. Navi im Auto ist das für mich die perfekte Lösung, wenn ich mal wohin muss, wo ich noch nie war :D

Das iPhone 4S meiner Freundin hat neuerdings das Problem, dass der Akku sauschnell leer ist.
Hintergrundprogramme im Hintergrund sind aus und so bald das Akku anzeigt, dass noch 20% verbleiben, ist es, ohne das sie groß was tut, in 10 - 30 Minuten leer.

Gibt es da Tricks bzw. Problemlösungen?

Bexter schrieb:
Gibt es da Tricks bzw. Problemlösungen?

Das Gerät komplett zurücksetzen (in iTunes ohne Backup wiederherstellen) oder falls das nicht klappt und noch Garantie drauf ist -> einschicken und ein neues 4S erhalten.

Alternativ mal bei den Ortungsdiensten in den erweiterten Einstellungen sowas wie "Zeitzone" etc. ausstellen.

Neustes Update drauf?

Der einfachste Versuche wäre erst mal ein Hard Reset, was ich übrigens bei den meisten Problemen erst mal vorschlagen würde. Sleep und Home Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis das iPhone neustartet und der Apfel erscheint.

Evtl. Push bei Mail deaktivieren. Frisst enorm Akku.

http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html

Als aller letzte Möglichkeit das iPhone zurücksetzen. Wenn überhaupt.

iPhone 5S: Mehr Farben und bereits im Juni 2013

Alles nur Gerüchte:

- "Super HD"-Display
- NFC-Chip
- Besserer Akku
- In 8 Farbvarianten erhältlich
- Erhältnis ab Juni 2013

Quelle: http://winfuture.de/news,73480.html

Zurück
Oben