Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Standardmäßig ist es aktiviert, wenn man auf iOS 6 updated. ;)
    Ändern kannst du das in den Einstellungen unter Allgemein – Tastatur.

flexx schrieb:
    Standardmäßig ist es aktiviert, wenn man auf iOS 6 updated. ;)
    Ändern kannst du das in den Einstellungen unter Allgemein – Tastatur.

Ähm... nein... zumindest bei mir nicht :ugly:

Ich wusste bis jetzt nichtmals, dass Apple da was umgestellt hat :lol:

Wie man sieht, habe ich nun auch auf iOS 6 upgegradet und muss feststellen, dass eigentlich alles beim Alten geblieben ist. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :kaffee:

Auf dem iPad wird die Tastatur nach dem Update automatisch auf deutsch (mit Umlauten) gestellt, auf dem iPhone hingegen nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung...

MouseMan schrieb:
    Wie man sieht, habe ich nun auch auf iOS 6 upgegradet und muss feststellen, dass eigentlich alles beim Alten geblieben ist. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :kaffee:

Für manche ja.. für manche nein.
    Ich verfluche Apple fast jeden Tag für die behinderte Maps app wegen der dich jetzt die langsame googlemaps browser Alternative nutzen muss.

Rocketracer schrieb:
    Auf dem iPad wird die Tastatur nach dem Update automatisch auf deutsch (mit Umlauten) gestellt, auf dem iPhone hingegen nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung...

Bei mir war es auf iPad und iPhone automatisch umgestellt worden.

Bei mir beim iPhone ebebenfalls nicht.

Und ich finde es noch immer zum kotzen dass mit ios6 das "hochziehen" der umlaute nicht mehr funktioniert.

WARUM??? Sagt mir doch bitte WARUM?

Achja iPhone 4 32 GB mit Cut am Rand und Pixelfehler.

€150?

Werd wohl heute mal in die städtische "Handybörse" stapfen und habe keinen Plan was ich für das Ding ansagen kann.

Barry the Scary schrieb:
    denke mal da wirst du noch mehr für bekommen. Pixelfehler, einer oder mehrere
    und Cut am Rand?

Hab grad extra n Foddo gemacht.

Wollte nach dem laufen Runtastic beenden da rutscht es mir aus der Hand. ich hab es schon in 1000 teilen gesehen aber der Waldboden hat mich scheinbar gerettet.

Foto18.10.12105559.jpg

Pixelfehler sind am rechten Rand ein gelber Schleier. Also keine Toten Pixel sondern eher ein Bildfehler.

Genau in der Ecke des Fensters isser.

Foto18.10.12110135.jpg

Zurück
    Oben