Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Gegenüber mich zwischendurch nicht versteht und häufig Gespräche abbrechen "Anruf fehlgeschlagen".

iPhone 4 mit iOS 6

Hat solche Probleme noch jemand beobachtet?

Nö.
Mal abgesehen vom miserablen Empfang hier and er Grenze zu Frankreich. Das war aber schon immer so scheisse.

525952_232674246859789_1503306159_n.jpg

:headbang:
Wurde auch Zeit. Wird sogar per Express verschickt. Lässig :deal:

Schon lustig wie schnell das geht. Vor ein paar Jahren hat Apple noch ähnliche Werbung gemacht, weil sie die Underdogs waren und alle "befreien" wollten, heute macht es die Konkurrenz.

Schwach fand ich es damals wie heute.

So, Apple hat mein Iphone wegen des Displayfehlers ausgetauscht. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass das neue den auch hat ^^ Jetzt warte ich mal die nächsten SW Updates ab. Außerdem habe ich 2 kleine Macken am Rahmen :roll:

Ich würde gerne mein iphone von den mp3s befreien und mir nen reinen ipod kaufen. Der neue Nano ist ja schon ganz cool, aber es hat auch was für sich, wenn man seine komplette Musiksammlung mitnehmen kann, so wie es einem der Classic bietet. Das Ding ist allerdings schon ein paar Jahre alt und hat kein w-lan. Das find ich schon nervig, denn ich hab mich daran gewöhnt, dass neue Alben per cloud aufgespielt werden. Insofern frage ich mich, ob apple da zukünftig mal ein neueres, zeitgemässeres Modell auf den Markt bringt.
Anderseits finde ich am alten Modell nicht übel, dass es noch den alten Anschluss besitzt. Damit hätte ich für die nächsten Jahre noch ein gutes Gerät, das ich auf meine Anlage stecken kann.
Ich bin also hin- und hergerissen. Was wäre die beste Wahl?

Zurück
Oben