Barry the Scary schrieb:Wolltest ja nicht auf mich hören![]()
Dann bist du RCL im Apfeltalk Forum![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Wolltest ja nicht auf mich hören![]()
Dann bist du RCL im Apfeltalk Forum![]()

Urgs schrieb:Ich würde gerne mein iphone von den mp3s befreien und mir nen reinen ipod kaufen. Der neue Nano ist ja schon ganz cool, aber es hat auch was für sich, wenn man seine komplette Musiksammlung mitnehmen kann, so wie es einem der Classic bietet. Das Ding ist allerdings schon ein paar Jahre alt und hat kein w-lan. Das find ich schon nervig, denn ich hab mich daran gewöhnt, dass neue Alben per cloud aufgespielt werden. Insofern frage ich mich, ob apple da zukünftig mal ein neueres, zeitgemässeres Modell auf den Markt bringt.
Anderseits finde ich am alten Modell nicht übel, dass es noch den alten Anschluss besitzt. Damit hätte ich für die nächsten Jahre noch ein gutes Gerät, das ich auf meine Anlage stecken kann.
Ich bin also hin- und hergerissen. Was wäre die beste Wahl?
flexx schrieb:Ich hab hier keine Glaskugel. Möglich wäre es schon, der Classic ist immerhin schon über 1100 Tage alt. Aber bis jetzt deutet nicht viel darauf hin. Jobs hat zumindest 2011 mal gesagt, sie würden ihn nicht aussterben lassen. Was das genau bedeutet und wie viel Gewicht seine damalige Aussage heute noch hat, steht wohl in den Sternen geschrieben.
Realistisch betrachtet kann der Classic nichts spezielles, was der iPod touch nicht auch könnte. Insofern stellt sich die Frage, für was es noch einen Nachfolger für den Classic braucht – bis auf den Speicherplatz. Und der ist beim Touch ja auch schon bei knapp 64 GB angelangt. Da stellt sich dann natürlich auch die Frage, ab Apple heute noch auf eine herkömmliche HDD als Speichermedium in einem mobilen Gerät setzen will?
flexx schrieb:Inwiefern soll der besser sein? Und dann auch gleich deutlich? Wohl kaum.
Beide verarbeiten ein digitales Signal. Beide haben den gleichen Audio Chip. Wichtiger ist das Format und die Bitrate der Audiodatei.
Edit: Und natürlich das Ausgabemedium.![]()
Phear schrieb:Wo kann ich denn gut mein iPhone 4S verkaufen? Ist super erhalten, exakt 1 Jahr alt, 16 GB, weiß, mit allem Zubehör und OVP. Simlock frei. Möchte 400 Euro.
Die eBay Gebühren sind mittlerweile echt unglaublich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen