Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei meinem weißen schaut alles gut aus. Aber Du spielst bestimmt auf die Gerüchte vom Schwarzen an...

edit: Im Store sahen die schwarzen auch gut aus vom Lack her. Hab natürlich auch nicht an denen gekratzt :D

Jetzt bekomm ich grad ne SMS von der Telekom

"Ihre Iphone Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"

Heißt soviel wie nicht Berücksichtigt bei der Erstauslieferung. Bitte rufen sie uns nicht an

:wand:

2,h=343.bild.jpeg

:D

Also ich aktivier grad meine Nano Sim ... auf den ersten Blick bin ich total begeistert vom neuen Design ... vom Gewicht her kann ich nur nen minimalen Unterschied ausmachen aber ich denke das ist eh subjektiv.

Wo genau sollen Lackprobleme sein? Habe heute mein schwarzes bekommen und soweit alles tip top.
Blos hatte ich keine Nano Sim da, so musste ich die alte zurecht schneiden:D

Mein Gang zum Provider heute war etwas ernüchternd! :I

Ab heute nehmen sie zwar online Reservationen entgegen, allerdings werden die Geräte nächsten Freitag nur an Laufkundschaft abgegeben. Reservationen werden mit der ersten Lieferung nicht berücksichtigt. :(

Und da ich aktuell nicht mal ein Handy habe, kann ich auch nicht online reservieren, weil ich dafür eine Aktivierungs-SMS empfangen müsste...

Sauber, Orange!

So werde ich wohl eine Stunde vor Ladenöffnung nächsten Freitag wie so'n richtiger Nerd vor der Türe stehen, in der Hoffnung, dass ich eines abkriege! :ugly:

Schon ziemlich abgefreakt, so'n IPhone-Release! Und weil ich den Scheiss mitmache, geht der hier an mich: :fp:

flexx schrieb:
Ist dachte das wäre eloxiertes Aluminium? Da ist doch kein Lack drüber. Da sind Farbstoffe drin.

Die Schicht ist halt nicht sonderlich dick aber "abplatzen" wäre mir neu. Kratzer zerstören natürlich die gefärbte Eloxal Schicht mehr aber auch nicht.

iphone-5-abnutzungen-600x400.jpg

Ähnliche Probleme hatte ich mit meinem HTC ONE S auch, ein schwarzer dünner Folienstift wirkt wunder... ;)

Zurück
Oben