Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was könnt ich denn für ein 16GB iPhone 4 Beim Start vom 5er noch verlangen? Natürlich offen und seit Kauf in nem Bumper. Den kleinen Kratzer müsst ich denk ich nicht wirkliche rwähnen :D

Was VIEL zu wenig ist (letzte Woche gabs von rebuy noch 385 und flip4new 380). Bei rebuy bekommste heute noch 365 ohne wenn und aber. Und das istn Wiederverkäufer wie er im Buche steht, man sollte von Privat also mehr bekommen als das.

320 bekommste noch LOCKER, nachdem das 5er da ist. Wenn nicht mehr.

enix schrieb:
    Was VIEL zu wenig ist (letzte Woche gabs von rebuy noch 385 und flip4new 380). Bei rebuy bekommste heute noch 365 ohne wenn und aber. Und das istn Wiederverkäufer wie er im Buche steht, man sollte von Privat also mehr bekommen als das.

Rebuy kauft derzeit garkeine 16gb ip4 an. Und bei flip gibts auch nur 225

Eventer schrieb:
    enix schrieb:

Rebuy kauft derzeit garkeine 16gb ip4 an. Und bei flip gibts auch nur 225

Hatte 4S gelesen... sorry.

Eines verstehe ich nicht.

Wenn alle iSheeps so wild auf die neueste Hardware sind, und sie sofort bei Verkaufsstart kaufen...wer kauft dann die abgewrackten alten iPhones?
    Vor allem, wenn die Dinger, so wie man hier liest, fast noch Neupreis erwirtschaften....

Zurück
    Oben