G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Schwör!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:Klinkenanschluss unten ist die logischste Sache der Welt, und ich frage warum sie das nicht schon von Anfang an so gemacht haben.
Alleine beim reingreifen in die Hosentasche, wenn man Kopfhörern angeschlossen hat, ist das Handy jetzt immer richtig herum in der Hand.
Außerdem gehen die Kopfhörerkabel nie im weg um. Jetzt können sie schon mal über den Display hängen oder vor der Kamera, wenn man ein Foto machen will.
Mit dem Klinkenanschluss unten gibt es keine Nachteile.
Und welche Nummern sind hie von Bedeutung? Will mal wissen ob mein Ticket überhaupt was taugt 
Lord EKKA schrieb:hab mein Ticket bei der Telekom, verkauf es für 900 euro![]()
Hamlet schrieb:Ich hab mir eine Calla Karte von Vodafone geholt mit Internetflat. Wollte jetzt die Karte in mein altes Iphone 3g stecken. Aber des funkt irgendwie net. Da steht ich soll zum konfigurieren ein wlan netz wählen oder ich soll es mit Itunes verbinden. Ich will aber weder das eine noch das andere. Aber es geht so net weiter, ich komm einfach nicht ins Iphone Menü. Kann doch net sein, dass man um das Telefon anzumachen ein Wlan braucht.
Außerdem steht da dran wenn ich das Iphone anschalte:
"gesperrte SIM-Karte" zum aktivieren des Iphone gültige sim.Karte ohne Pin-Schutz einlegen"
Was hat das zu bedeuten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen