Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klinkenanschluss unten ist die logischste Sache der Welt, und ich frage warum sie das nicht schon von Anfang an so gemacht haben.
Alleine beim reingreifen in die Hosentasche, wenn man Kopfhörern angeschlossen hat, ist das Handy jetzt immer richtig herum in der Hand.
Außerdem gehen die Kopfhörerkabel nie im weg um. Jetzt können sie schon mal über den Display hängen oder vor der Kamera, wenn man ein Foto machen will.
Mit dem Klinkenanschluss unten gibt es keine Nachteile.

Joe Genius schrieb:
Klinkenanschluss unten ist die logischste Sache der Welt, und ich frage warum sie das nicht schon von Anfang an so gemacht haben.
Alleine beim reingreifen in die Hosentasche, wenn man Kopfhörern angeschlossen hat, ist das Handy jetzt immer richtig herum in der Hand.
Außerdem gehen die Kopfhörerkabel nie im weg um. Jetzt können sie schon mal über den Display hängen oder vor der Kamera, wenn man ein Foto machen will.
Mit dem Klinkenanschluss unten gibt es keine Nachteile.

*Anubismode*
seh ich anders

Nachdem ich vom 4er schon ziemlich enttäuscht war und das 5er einfach nur grottenhässlich finde, wechsel ich wohl. Ohne Steve kriegt Apple doch nix mehr auf die Reihe...

Wie funktioniert das nun mit diesen Premieren Tickets der Telekom? Kann mir das mal einer genauer erklären :? Und welche Nummern sind hie von Bedeutung? Will mal wissen ob mein Ticket überhaupt was taugt :grins:

Ich hab mir eine Calla Karte von Vodafone geholt mit Internetflat. Wollte jetzt die Karte in mein altes Iphone 3g stecken. Aber des funkt irgendwie net. Da steht ich soll zum konfigurieren ein wlan netz wählen oder ich soll es mit Itunes verbinden. Ich will aber weder das eine noch das andere. Aber es geht so net weiter, ich komm einfach nicht ins Iphone Menü. Kann doch net sein, dass man um das Telefon anzumachen ein Wlan braucht.

Außerdem steht da dran wenn ich das Iphone anschalte:
"gesperrte SIM-Karte" zum aktivieren des Iphone gültige sim.Karte ohne Pin-Schutz einlegen"

Was hat das zu bedeuten?

bin echt gespannt was da bald vorgestellt wird.
sollten aus den Gerüchten Wahrheit werden und das iPhone so ausschauen wie bisher gezeigt dann werde ich wohl auch wechseln.
Sony bringt auch gute Geräte raus, dann hab ich wenigstens mal ein Smartphone womit nicht jeder Depp rumläuft weil es gerade inn is :D

Hamlet schrieb:
Ich hab mir eine Calla Karte von Vodafone geholt mit Internetflat. Wollte jetzt die Karte in mein altes Iphone 3g stecken. Aber des funkt irgendwie net. Da steht ich soll zum konfigurieren ein wlan netz wählen oder ich soll es mit Itunes verbinden. Ich will aber weder das eine noch das andere. Aber es geht so net weiter, ich komm einfach nicht ins Iphone Menü. Kann doch net sein, dass man um das Telefon anzumachen ein Wlan braucht.

Außerdem steht da dran wenn ich das Iphone anschalte:
"gesperrte SIM-Karte" zum aktivieren des Iphone gültige sim.Karte ohne Pin-Schutz einlegen"

Was hat das zu bedeuten?

Ist dein iPhone gelocked?

Geiles Ding von der Telekom für nen 10er extra, eine volle Spotify Mitgliedschaft zu bieten und der Datenverkehr darüber nicht auf den normalen Datentarif zu rechnen sondern, KOMPLETT auch schon in den 10 Euro enthalten ist.
Finde ich richtig richtig gut und werde ich mir sofort holen wenn es ab Oktober verfügbar ist.

Neue Kopfhörer bei der nächsten iPhone Generation?
headset.jpg

http://www.iphone-ticker.de/apples-neues-headset-die-zweite-version-des-iphone-kopfhorers-im-video-37774/

Zurück
Oben