Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Ich finde das Bi-color Design gar nicht so übel - auf jeden Fall besser als beim allerersten iPhone. Der schwarze Plastikdeckel ging gar nicht! :deal:

Banause! Das erste iPhone war das schönste überhaupt! :twisted:

big_iphone2g.png

ich hab meins sogar noch, Zustand wie neu :D

Hab ja auch eins. :D
Aber ich will noch eins. Das schönere von beiden behalte ich in der Vitrine und das andere wird benutzt. :ugly:

Folgendes Problem:

Ich nutze ein iPhone 4, meine Frau ein 3Gs.

Da mein Vertrag bei den Telekomikern endet und mein 4 er noch Simlock hat,
werd ich das Ding meiner Frau geben und bis zum iPhone 5 das 3Gs nehmen.

Also müsste ich das Backup meines iPhone 4 auf das 3Gs bringen und umgekehrt.

Jemand ne Ahnung ob das funzt ?

Hab kein Bock jetzt ne Wiederherstellung zu machen und möcht trotzdem wissen, was auf mich zukommt.

Meine Frau hat ihr neues Iphone 4s bekommen. Davor 3g. GIbts da eine schnelle Möglichkeit die Kontakte von dem 3g auf das 4s zu bekommen ohne den PC dazu zu benutzen?

ja gibt es.

Du nimmst das 3GS in die linke Hand.

Das 4S nimmst du in die rechte Hand.

Nun scrollst du mit der linken Hand beim 3GS mit dem linken Daumen zum ersten Kontakt.

Diesen Kontakt liest du nun ab und trägst Ihn mit dem rechten Daumen auf dem 4s das du in der rechten Hand hältst ein.

Wenn du damit fertig bist gehst du beim 3GS zum nächsten Kontakt in der Reihe und wiederholst den Vorgang.

Hamlet schrieb:
Meine Frau hat ihr neues Iphone 4s bekommen. Davor 3g. GIbts da eine schnelle Möglichkeit die Kontakte von dem 3g auf das 4s zu bekommen ohne den PC dazu zu benutzen?

iCloud aktivieren. Wenn nicht sowieso schon aktiv. Die schnellste und einfachste Möglichkeit.

snowman schrieb:
Hamlet schrieb:

über iTunes ???

:gerri:

Sodeli ... ich muss dann auch mal hier. :grins:

Mein Vertrag läuft pünktlich zum (voraussichtlichen) Release des IPhone5 aus. Nun habe ich mir, schlau wie ich bin, gedacht, dass ich mein IPhone4 schon jetzt verkloppe, bevor die Preise rasseln.

Was geht klar für ein gebrauchtes, gut erhaltenes IPhone 4, Orange gelocked, mit ein paar harmlosen Kratzern auf der Rückseite und einer (leider) etwas trägen Hometaste? Es geht mir nicht darum Gewinn zu machen, ich würde einfach gerne das neue Gerät querfinanzieren. Wenn Ihr versteht ... Ich hätte jetzt mal Startpreis 100 Schweizer Franken veranschlagt. Was meint Ihr? :?

Edith schreit noch 16g aus dem Hintergrund!

Du bist Schweizer? :D
Schau mal hier, dann kannst du dir in etwa ein Bild machen: http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-festnetz-funk/handys-ohne-sim-lock/apple-iphone/iphone-4/l/cn73540/ls4/

200 Franken (aufwärts) liegen längst drinnen.
Kommt natürlich auch auf Zustand, Zubehör (alles dabei, mit OVP usw.) und Größe (16 oder 32 GB) an.

Salü Flexx ...

Yupp. Hab' in dieser Sekunde auch ricardo konsultiert und gestaunt! :shock: Wie gesagt, meines ist eigentlich in Topzustand ausser der trägen Hometaste. Original-Verpackung, Ladekabel, alles dabei. Sogar In-Ear fliegen noch irgendwo rum.

Wie läuft das eigentlich mit dem Simlock bei Orange? Kostet es was, wenn ich den entfernen lasse oder soll ich das Gerät mit Simlock anbieten, wenn ich das in der Auktion selbstverständlich erwähne?

Zurück
Oben