G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gekauft. Was willste dafür? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:om3ga schrieb:Ich finde das Bi-color Design gar nicht so übel - auf jeden Fall besser als beim allerersten iPhone. Der schwarze Plastikdeckel ging gar nicht!![]()
Banause! Das erste iPhone war das schönste überhaupt!
![]()

Hamlet schrieb:Meine Frau hat ihr neues Iphone 4s bekommen. Davor 3g. GIbts da eine schnelle Möglichkeit die Kontakte von dem 3g auf das 4s zu bekommen ohne den PC dazu zu benutzen?
Hamlet schrieb:Meine Frau hat ihr neues Iphone 4s bekommen. Davor 3g. GIbts da eine schnelle Möglichkeit die Kontakte von dem 3g auf das 4s zu bekommen ohne den PC dazu zu benutzen?
snowman schrieb:Hamlet schrieb:Meine Frau hat ihr neues Iphone 4s bekommen. Davor 3g. GIbts da eine schnelle Möglichkeit die Kontakte von dem 3g auf das 4s zu bekommen ohne den PC dazu zu benutzen?
über iTunes ???

Wie gesagt, meines ist eigentlich in Topzustand ausser der trägen Hometaste. Original-Verpackung, Ladekabel, alles dabei. Sogar In-Ear fliegen noch irgendwo rum.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen