Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher ja. Einzige was schade ist, adressleiste scrollt auf dem ip net mit weg. Ka ob man das einstellen kann.

Aber mal was anderes. Gibt es bei den ganzen beowsern die net von apple stammen nicht die beschränkung das die irgend ne java engine oder so nutzen dürfen?

Hab ihn jetzt mal installiert. Was bringt der denn für Vorteile? Hab so kurz nix finden können. Was mich extrem stört ist die Leiste oben, die beim Scrollen nicht verschwindet. Verdeckt so viel zu viel vom Bildschirm.

Für mich ein riesen vorteil ist, da ich chrome am pc nutze, ich kann die tabs jetzt mitm pc syncen ;)

Design find ich auch schöner :)

Mal gucken wie meine Meinung nach ein paar tagen ist.

Shlimmste ist bosher das die adressleiste net verschwindet beim iphone

Gut ich nutze Chrome sonst nicht. Allgemein nix von Google. Und den Tab Sync habe ich ja jetzt auch mit iPad/iPhone und Mac über Safari.

Aber was gibt es den sonst? Kann ja nicht alles sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mt9zEQfQueo[/vid]

:hurra: Geil! Gleich mal gekauft! Damals auf dem C64 bis zum erbrechen gezockt! :D

Kennt Ihr das Problem, dass man den Lautsprecher während eines Gesprächs nicht mehr ausschalten kann, wenn dieser bereits beim Wählvorgang eingeschaltet wurde?

Rocketracer schrieb:
Kennt Ihr das Problem, dass man den Lautsprecher während eines Gesprächs nicht mehr ausschalten kann, wenn dieser bereits beim Wählvorgang eingeschaltet wurde?

Jop kenne ich.

Dürfte wohl einfach ein Bug sein.

Ähm,..... kann ich Siri eigentlich sagen dass ein Kontakt einen speziellen Namen bekommt?

Ich habe folgendes Thema:

Ich habe zwei recht ähnliche Kontakte.

1: Ächti Meier
2: Schwester Ächti

Wenn ich nun Siri eine Aufgabe für Ächti gebe weiß es eben nie welchen Kontakt ich meine.

Ich möchte also dass ich Siri sage dass wenn ich "Ächti" sage ich Kontakt Nr. 1 meine.

iPhone 5 (?)

newimage34z0u2l.png

lg_iphone5_021liujr.jpg

newimage3565upa.png

http://www.macrumors.com/2012/07/29/photos-of-complete-next-generation-iphone-enclosure-leaked/

:skep:

Naja die homogene Rückseite ist rausgefallen, dafür die Abrengrenzung oben und unten mit beispielsweise der Kamera, die so ein wenig wie ein Fremdobjekt wirkt.
Außerdem der wegfall des Schwarz-Silber Kontrasts :S

Ich muss mal in der Hand halten. Rein von den Bildern sieht es schwer nach Prototyp aus und ich kann es mir noch nicht so wirklich als finales Produkt vorstellen.

Zurück
Oben