Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher konnte ich nur mit AirVideo ein Problem feststellen. Läuft zwar, aber die Videos haben kein Bild. Ton kommt. Sonst läuft alles (hab aber nicht sooo viel drauf…). WhatsApp läuft. Aber hey, ist heißt nicht umsonst Beta. :grins:

Leute mein iPad ist Home und mein iPhone bei mir. Sobald meine Freundin mir vom iPad aus ne Nachricht schreibt (selbes Konto) kommt die zwar an aber mir wird nie angezeigt das ich eine Nachricht habe :(

Nachricht an den gleichen Account wie Absender schicken? Wählt sie denn die Nummer oder die Mail Adresse?

Doch. :)
iPhoto und Fotostream löschen. Oder unter Windows den Ordner löschen.

Edit: Wenn dir das auch zu kompliziert ist, dann meldest du dich einfach auf icloud.com mit deinem Account an und resettest deinen Fotostream. Auf der Seite auf den Namen klicken, Erweitert –> Fotostream zurücksetzen.

flexx schrieb:
Doch. :)
iPhoto und Fotostream löschen. Oder unter Windows den Ordner löschen.

Edit: Wenn dir das auch zu kompliziert ist, dann meldest du dich einfach auf icloud.com mit deinem Account an und resettest deinen Fotostream. Auf der Seite auf den Namen klicken, Erweitert –> Fotostream zurücksetzen.

genau das funktioniert nicht - der Ordner ist leer, die Fotos sind auf meinen iOS Geräten noch da und brauchen auch noch den Platz in der Cloud.
Das wär wohl die einfachste Möglichkeit - da gerade nix drinnen ist, aber man kann trotzdem nicht alle Fotos von einem Gerät, sei's jetzt der Windows PC das iPhone oder das iPad auf einmal löschen ... :/

okay, das funktioniert, ist aber meiner Meinung nach etwas umständlich ^^
ich probier das jetzt mal

Doch kann man. Hab das schon zig mal gemacht. :)
Dauert aber manchmal eine Weile bis er das registriert.

Edit: Du musst nach dem Löschen natürlich noch Syncen.

Zurück
Oben