Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geldmäßig sieht es seit dem iPad sowieso tiefrot aus. Aber was macht man nicht alles für ein paar Pixel mehr?

Mhm, weiß nicht, ob ich wirklich ein größeres Display möchte. Find das iphone4 ist von der Größe her eigentlich genau richtig.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Fotostream unter Windows 7?

Ich hab auf ein Notebook das Tool installiert damit das funzen müsste aber es synct die Fotos vom iPhone einfach nicht auf den Rechner.

Hat jemand nen Tipp?

Hmm… Mal Fotostream beim iPhone in den Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert?

Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich beim Mac auch hin und wieder Probleme habe. Teilweise dauert es ziemlich lange, bis die Fotos angegleicht werden.

Edit: http://www.apple.com/de/icloud/setup/pc.html

d824d_Samsung_Galaxy_5480046318_09fa7abc40.jpg

Na ich hoffe mal an dem Gerücht ist nix dran.
Ich glaube nicht, dass ich mich mit so einer Telefonzelle anfreunden kann.

Ich würds begrüßen.

Ich finde die Größe vom iPhone zwar optimal.

Jedoch wünsch ich mir schon manchmal nen etwas größeres Display.

Also eigentlich will ich ein von den Ausmaßen her gleich großes Gerät aber mit der Display Größe die man da oben sieht ^^

Ihr glaubt das doch nicht wirklich oder?
Apple wird nach 5 Jahren 3.5" nicht plötzlich eine Telefonzelle verkaufen.

Ich halte die Gerüchte von 3,7" oder 3,8" für eher wahrscheinlich. Alles andere währe einfach nicht Apple Like.

Enttäuscht von Siri: iPhone-Kunde verklagt Apple
14.03.2012 | 12:20 | (DiePresse.com)
Die angepriesene Sprachsteuerung würde nicht die Erwartungen erfüllen, sagt der Kläger. Der Sprachassistent habe seine Befehle nicht verstanden. Die Werbung für das iPhone 4S sei daher irreführend.

http://diepresse.com/home/techscience/mobil/740147/Enttaeuscht-von-Siri_iPhoneKunde-verklagt-Apple?_vl_backlink=/home/techscience/mobil/index.do

Scheiß Apple ey! :grins:

Der_Geächtete schrieb:
Enttäuscht von Siri: iPhone-Kunde verklagt Apple
14.03.2012 | 12:20 | (DiePresse.com)
Die angepriesene Sprachsteuerung würde nicht die Erwartungen erfüllen, sagt der Kläger. Der Sprachassistent habe seine Befehle nicht verstanden. Die Werbung für das iPhone 4S sei daher irreführend.

http://diepresse.com/home/techscience/mobil/740147/Enttaeuscht-von-Siri_iPhoneKunde-verklagt-Apple?_vl_backlink=/home/techscience/mobil/index.do

Scheiß Apple ey! :grins:

Das warst doch du !

"Siri, brauchts heut an Regenschirmerl ?"

Siri an sich find ich geil. Nur sollte echt mal ein Update mit Maps unterstützung kommen. Da warte ich ja schon ewig drauf oder auch so fragen wieviel € sind 80 Dollar.

Ich glaube übrigens auch nicht an ein grösseres Display.
Erstens braucht man es nicht. Der Daumenradius ist genau richtig das man alles mit einer Hand bzw. mit einem Daumen bedienen kann.
Zweitens würde es nur Auslösungsschwierigkeiten geben.
Äuflösung ändern, oder bei grösseres Display gleiche Auslösung aber dafür rückschritt bei der Pixeldichte?
Das macht doch alles keinen Sinn!
4,6 halte ich übrigens für hochgradig schwachsinnig.

Zurück
Oben