G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Versuch mal den Einschaltknopf am Headset für mehrere Sekunden gedrückt zu halten. Falls nach einem Code gefragt wird: 0000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gunshine schrieb:neues update für ios5 kommt bald raus --> längere batterielaufzeit
enix schrieb:Naja ausschlaggebend natürlich. Oder was erreicht der Herr mit seiner unglaublichen Insidereinstellung für Laufzeiten?!
Von diesen Tipps gibts unzählige im Netz und alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und man hat am Ende nur noch ein Telefon.
Gerri schrieb:Unter ortungsdienste => zeitzone einstellen ausschalten. Siehe iOS 5 thread

Der_Geächtete schrieb:Ja ohne zu wissen was du alles am laufen hast ist der ganze vergleich aber auch nutzlos.
Bei mir sieht ein Tag wie folgt aus:
ca. 2 Stunden Podcast hören.
ca. 0,5 Stunden telefonieren.
ca. 20 SMS senden
ca. 20 Mails senden
ca. 0,5 Stunden irgend was spielen
ca. 0,5 Stunden irgendwo rumsurfen oder Apps verwenden
Bluetooth ist aus.
Und ich bin immer recht darauf bedacht alle Apps die ich nicht benötige zu beenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen