Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuch mal den Einschaltknopf am Headset für mehrere Sekunden gedrückt zu halten. Falls nach einem Code gefragt wird: 0000.

Die wollten sich noch was fürs iPhone 5 aufheben. :grins:
bzw. schöner Avatar hast du da, den Knopf drücke ich mind. 4-mal pro Tag. :D

Naja ausschlaggebend natürlich. Oder was erreicht der Herr mit seiner unglaublichen Insidereinstellung für Laufzeiten?! :kaffee:

Von diesen Tipps gibts unzählige im Netz und alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und man hat am Ende nur noch ein Telefon.

enix schrieb:
Naja ausschlaggebend natürlich. Oder was erreicht der Herr mit seiner unglaublichen Insidereinstellung für Laufzeiten?! :kaffee:

Von diesen Tipps gibts unzählige im Netz und alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und man hat am Ende nur noch ein Telefon.

ich habe nicht behauptet das es eine unglaubliche Insider Information ist. Es ist nur eine die vielfach bestätigt wurde und auch nachvollziehbar ist.

Beim starten des Centers wird die Ortung aktiviert = Stromverbrauch

Und um deine gehässige Frage zu beantworten. Ich lade derzeit ca. alle 2 Tage. Das ist exakt der gleiche Zeitraum wie vor iOS5.

Ich bitte meine "gehässige Frage" doch sehr zu entschuldigen.
Fand nur deinen ersten Kommentar (als würde ich immer Unwahres behaupten) ebenfalls ein wenig "gehässig" und das war eben ne Anspielung drauf. ;)

Den Dienst auszustellen reicht bei mir jedenfalls nicht für große Sprünge. Ich muss dennoch am Ende des Tages laden, sonst würde der nächste halbe Tag ohne iPhone enden.

Ja ohne zu wissen was du alles am laufen hast ist der ganze vergleich aber auch nutzlos.

Bei mir sieht ein Tag wie folgt aus:

ca. 2 Stunden Podcast hören.
ca. 0,5 Stunden telefonieren.
ca. 20 SMS senden
ca. 20 Mails senden
ca. 0,5 Stunden irgend was spielen
ca. 0,5 Stunden irgendwo rumsurfen oder Apps verwenden

Bluetooth ist aus.

Und ich bin immer recht darauf bedacht alle Apps die ich nicht benötige zu beenden.

Der_Geächtete schrieb:
Ja ohne zu wissen was du alles am laufen hast ist der ganze vergleich aber auch nutzlos.

Bei mir sieht ein Tag wie folgt aus:

ca. 2 Stunden Podcast hören.
ca. 0,5 Stunden telefonieren.
ca. 20 SMS senden
ca. 20 Mails senden
ca. 0,5 Stunden irgend was spielen
ca. 0,5 Stunden irgendwo rumsurfen oder Apps verwenden

Bluetooth ist aus.

Und ich bin immer recht darauf bedacht alle Apps die ich nicht benötige zu beenden.

Kann ich eigentlich so kopieren und einfügen. Nur den 2h Podcast streichen wir bei mir und ersetzen es gegen "im Internet surfen" 3G und wo es geht Wifi (mache ich wenn ich fast immer aus, wenn es keins in der Nähe gibt).

Zurück
Oben