Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre eher ein Grund, sich auch gegenüber Apple nicht besonders freundlich zu zeigen :D Da käme dann als nächste Frage hinzu, wo das Gerät gekauft wurde? Sprich direkt bei Apple oder nem anderen Händler.

straikar schrieb:
Da sich Apple im Rahmen der Gewährleistung oft nicht unbedingt verbraucherfreundlich zeigt, ist Apple Care immer gut angelegtes Geld!

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Das Forum hier spricht ja auch eine andere Sprache, sollen ja ziemlich kulant sein.

Apple Care habe ich privat noch nie in Anspruch genommen.

Dann siehts mit der deutschen Gewährleistung natürlich eher schlecht aus :ugly: Geht mir übrigens ähnlich (ebenfalls England Import), aber ich unterstelle Apple einfach mal, dass die fähig sind Handys zu bauen, die 2, 3 Jährchen halten.

Mac Rumors hat ein paar Renderings gebastelt wie das neue iPhone aussehen könnte, wenn man den Gerüchten und den angeblichen Hüllen glauben schenkt.
Wäre imo ein sehr hübsches Ding.

http://www.iphone-ticker.de/2011/08/10/neue-renderings-so-konnte-das-iphone-5-aussehen/

Gefällt mir gar nicht - da fand ich diese Spyshots (?), die ebenfalls das Metallband rundherum zeigten, die Kanten aber wesentlich abgerundeter und mehr 3G(S)-like hatten, viel hübscher.

AT&T will sich auf großen Kundenansturm Anfang Oktober vorbereiten. iPhone 5?
http://www.mactechnews.de/news/index/ATT-bereitet-sich-fur-Anfang-Oktober-auf-grosen-Kundenansturm-vor-150899.html

Hey, wie hieß denn nochmal die Seite, auf der ich damals meine Iphone-Tasche aus Stoff bestellt hatte? Da wurden die quasi extra genäht und man konnte "mit Bumper" angeben und dann wurde das auf dieses Maß zugenäht. Hab meine Tasche nämlich verloren und bräuchte ne neue.

Also mir wäre das nicht mehr viel wert, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wohl bald ein iPhone 4 8GB die low cost Rolle übernehmen wird. Und der Unterschied dazu ist schon mehr als deutlich.

Hm naja ich will eigentlich nur mit wenig aufpreis mein lädiertes 3g gegen ein (von mir aus auch lädiertes) 3gs tauschen. Mir gehts nur um etwas mehr Geschwindigkeit.

Hast du immer noch "das" 3G? :D
Warte doch einfach noch etwas und nimm gleich Nummer 5 mit und/oder das dann günstigere 4.

Hehe ja ich habs immernoch und jeden Tag im Einsatz :D

Das Ding ist, ich wills meiner Freundin überlassen, aber es ist halt schon sehr langsam. Deswegen würd ichs gegen ein 3gs tauschen (gg aufpreis) und ich hol mir dann das 5er, wenn es denn mal rauskommt

Wäre auch eine Möglichkeit. Das 3G ist ja schon ein bisschen älter und heute wohl in Geschwindigkeit nicht mehr brauchbar! :D
Aber echt cool, dass es dieses 3G immer noch gibt. Das hat wohl echt schon eine Menge mitgemacht. :D

Zurück
Oben