Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• flexx schrieb:
    (...) nach dem ich es ungewollt gegen eine Wand geworfen habe.
    :staun: Wie wirft man etwas ungewollt an die Wand? Man zielt auf ein Kissen davor und überschätzt sich? :D

flexx schrieb:
    Mir ist auch aufgefallen, dass ich manchmal ungewollt auf Lautlos/nicht Lautlos schalte, wenn ich das iPhone in der Hosentasche habe. Kennt das noch einer?
    Beim 3G? Ne, ehr im Gegenteil ... die Seitentasten und auch der Schalter für Lautlos sitzen bei meinem derartig stramm und fest dass ich mir teilweise wehtu bis mal die Lautstärke geändert ist ... den Mute-Schalter krieg ich mit der Fingerkuppe gar nicht bewegt, das geht nur gezielt mit dem Fingernagel.

Sitzt bei mir ebenfalls sehr stramm und um lautlos zu schalten, muss ich mich auch "anstrengen" :D

Na vlt. ist dies bei flexx ja auch auf eine möglicherweise unsachgemäße Behandlung zurück zu führen :schreck:

Wie man das an die Wand wirft? In meinem damalig Zustand kann ich von Glück reden, habe ich die Wand überhaupt noch getroffen! Das Warum spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle und wäre auch völlig uninteressant. :D

Aber der Schalter war bisher bei allen iPhone sehr lose, die ich in den Händen gehalten habe (alle waren mind. ein halbes Jahr alt…).

:lol: @ Wand

Aber der Schalter war bisher bei allen iPhone sehr lose, die ich in den Händen gehalten habe (alle waren mind. ein halbes Jahr alt…).
    Meines ist ein halbes Jahr alt ... kann aber auch sein dass der Schalter schnell ausleiert, ich benutz ihn nicht sehr oft (1x pro Woche ca.) in unseren Meetings hier ist Handykl.... *sich umguckt* ähm iPhoneklingeln so normal wie Atmen :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Mic. Lautstärke des Headsets lauter zu stellen ?
    Habe ein Hama BT Headset an meinem Iphone. Klappt auch soweit sehr gut. Nur die Gegenstelle sagt immer das ich total leise bin. :roll:

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem E-Mail-Angebot von Yahoo gemacht? Da Hotmail in der Schweiz nicht funktioniert, muss ich mir eine Alternative suchen.

RealClaymore schrieb:
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Mic. Lautstärke des Headsets lauter zu stellen ?

Ja, die gibt es: iPhone Headset kaufen :vogel:
    Ich hab damals 3 Headsets an meinem iPhone ausprobiert ... Logitech, SonyEricsson und auch eines von Hama, alle hatten Probleme, bei Logitech und Hama war ich zu leise, beim SE brach der Pair ständig ab.
    Also iPhone Headset bestellt, da klappt das Telefonieren wenigstens und die Probleme beschränken sich "nur" auf eine absolute random Werte ausgebende Batterieanzeige :D

BT generell scheint ja schon Raketenwissenschaft zu sein, aber BT und Apple ist irgendwie mit der Entschlüsselung des Genoms gleichzusetzen. :nein:

vergil schrieb:
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem E-Mail-Angebot von Yahoo gemacht? Da Hotmail in der Schweiz nicht funktioniert, muss ich mir eine Alternative suchen.
    Hotmail geht schon lange – einfach ein bisschen "tricky"… http://v3.izymail.com/

Boah ist das bitter ...
    Freund von mir bekommt endlich nach der lang erwarteten Vertragsverlängerung sein iPhone, packt es aus und hat mittig unter der Displayscheibe einen dicken schwarzen Fussel sitzen. Auf mein Anraten im T-Punkt um Vor-Ort Umtausch zu bitten (Gerät war quasi frisch ausgepackt), winkte der Mitarbeiter natürlich nur ab und veranlasste daraufhin einen Versand ins Servicecenter ... ... ... von T-Mobile :wand:

Ich seh's kommen, nachdem man bei T-Mobile feststellt an den iPhones keine Reparaturen ausführen zu können, geht das Ding nach Irland zu den Äpfeln mit einer völlig falsch wiedergegebenen Fehlerbeschreibung, vermutlich lediglich "Display Error" in einem Bogen angekreuzt ... bei Apple wird dann festgestellt das das Display an sich einwandfrei funktioniert und der Fussel darunter halt Persönliches-Pech ist, weil ihnen niemand mit ausreichendem Nachdruck mitgeteilt hat, das Selbiger schon ab Werk da drunter zu sein scheint, das Ding geht dann nach 3 Wochen Irland-Urlaub wieder zurück und Kumpel hat neben 3 Wochen Schmacht auf sein neues Spielzeug immernoch Wolle unterm Display, die auch den letzten Funken Freude an dem Gerät im Keim erstickt.

Ich will ein AppleStore im Raum Düsseldorf ... JETZT! :klopf:

Falsch gehandelt. Der hätte direkt dem Apple Support anrufen sollen, die schicken ein Paket, er schickt es an Apple und das Teil wird innerhalb der Garantie ausgetauscht.

So wäre das bei mir auch abgelaufen bei meinem toten Pixel – nur hat sich der von selbst "reanimiert".

Ja ich weiß, dummerweise war ich nicht mit im T-Punkt anwesend, sonst hätt ich ihm zu genau dieser Vorgehensweise geraten, für mich war es einfach selbstverständlich dass man im T-Punkt einfach das Gerät zurücknimmt und einen neuen Karton über die Theke reicht ...
    Blöd dass ich nicht gleich dazugesagt habe "Und wenn nicht, lass die das bloß nicht bei sich einschicken, wenn überhaupt dann direkt bei Apple", ich hab halt zu sehr auf den gesunden Menschenverstand der T-Punkt Mitarbeiter vertraut :nein:

Mir ist schon oft aufgefallen, dass Händler Apple Produkte nicht einfach so zurücknehmen bzw. austauschen. Darum rufe ich eigentlich immer direkt beim Apple Support an.

Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht – auch wenn es teilweise etwas lange dauern kann, bis dann tatsächlich die Reparatur erfolgt oder Ersatz eingetroffen ist.

Spunkie schrieb:
    RealClaymore schrieb:

Ja, die gibt es: iPhone Headset kaufen :vogel:
    Ich hab damals 3 Headsets an meinem iPhone ausprobiert ... Logitech, SonyEricsson und auch eines von Hama, alle hatten Probleme, bei Logitech und Hama war ich zu leise, beim SE brach der Pair ständig ab.
    Also iPhone Headset bestellt, da klappt das Telefonieren wenigstens und die Probleme beschränken sich "nur" auf eine absolute random Werte ausgebende Batterieanzeige :D

BT generell scheint ja schon Raketenwissenschaft zu sein, aber BT und Apple ist irgendwie mit der Entschlüsselung des Genoms gleichzusetzen. :nein:

Hmm das nervt mich ja schon wieder.....
    Warum kann das nicht einfach mal laufen ? Was kostet das Teil den von Apple ? Waren das nicht ca. 67 € ??

om3ga schrieb:
    Die hätten dir dein iPhone wegen 1 Pixelfehler ausgetauscht? Das kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! :D
    Für was wäre denn der Support sonst da? Ich hab doch nirgends geschrieben, dass die es kostenlos getan hätten – glaube ich auch nicht bei einem Pixel. Austauschen bzw. reparieren tun die das logischerweise trotzdem. Einfach im Austausch gegen eine Einheitsgebühr (nicht gerade billig…).

Der Textteil "[…]innerhalb der Garantie ausgetauscht." war auf das Gerät des Freundes von Spunkie bezogen.

Funktioniert das jetzt auch mit anderen Clients? Gerade mit Mail probiert, ging aber nicht ... einer aus den Kommentaren hat es aber mit Outlook geschafft. Habt ihr schon probiert?

Mein iPhone befindet sich aktuell auf Reise ins Apple-Land um den leidigen Akku-Fehler zu beheben. Aktuell nutze ich ein K750 mit halb defekter Bildschirmbeleuchtung. Eine Qual, sag ich euch ...

POP3 per Hotmail funktioniert offiziell noch nicht in der Schweiz und Österreich. Ich habe mir nun einen Yahoo-Account gemacht, auch wenns nicht die optimale Lösung ist.

Welche Programme fürs iPhone sind eigentlich empfehlenswert? Habe mein iTunes-Guthaben etwas aufgewertet und möchte etwas Sinnvolles damit anstellen. :)

/edit: Ich überlege mir grade, ob ich mir Sim City kaufen soll. Hab zwar dieselbe Version aufm PC, aber auf dem iPhone stell ichs mir zur Abwechslung noch recht witzig vor.

Zurück
    Oben