Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das haben sogar ziemlich viele getestet! :D Vor allem damals, als Push noch nicht so gängig war ... tut dem Akku nicht so gut. Aber vielleicht hat sich das geändert bzw. ist mit dem besseren Akku nicht mehr ganz so tragisch?

Jaja, schon klar. Zu Zeiten vom 3G war das das Erste, was man abgeschaltet hat um Strom zu sparen. Das aktiviert zu lassen hat mittags einen leeren Akku bedeutet. Wie gesagt, früher ein absolutes No-Go, keine Ahnung, ob sich das mittlerweile gebessert hat.

Wenn dein Mail-Provider kein Push unterstützt, würde ich mir sowas wie Boxcar ansehen und die Auto-Aktualisierung trotzdem aus lassen.

Hätte ja auch gern nen Sounddock, aber wäre iwie blöd das iPhone da rein zu stellen falls nen Anruf kommt... Und für das iPad scheint es nix brauchbares zu geben -.-

Wo bekomm ich denn günstig n iPhone 3GS Ladekabel fürs Auto her, da meins irgendwie anhanden gekommen ist... aber wenns geht ohne diesem "geringelten" (dehnbaren oder flexiblen) Kabel. :tip:

hey,

mein iphone rafft die umstellung auf sommerzeit von vor ca 4 wochen nach wie vor nicht:

jedes mal, wenn ich mein iphone an den lappi stell um ganz normal zu synchronisieren stellt er mir die zeit automatisch wieder auf winter um.. d.h. das jetzt auf meinem navi 21:24 statt 20:24 ist.
ich muss dann jedesmal die uhrzeit selbst im einstellungs-menü ändern.

was kann/muss ich tun, um dauerhaft abhilfe zu schaffen?

So,

mein Iphone ist eingerichtet man ist das teil geil, alles druf was ich brauch nun noch eine Frage zum Schutz was habt ihr an Hülle?

mein Freund hat die hier, mir gefällt die auch echt gut was sagt ihr, was habt ihr, falls ihr wisst woher das Lederteil billiger zu kaufen ist immer her mit ;-)

Ihone 4 Ledertasche

so ne Silikonhülle taugt im Ernstfall glaub nicht viel und optisch macht die auch nix her?

Silikon Iphone 4

noch ne Frage, braucht man das hier:

Staub Schutz

wirklich???

also die hier:

http://www.amazon.de/Incipio-Feather-Metallic-iPhone-schwarz/dp/B003SX0OYS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1302757651&sr=8-3

ist das auch so Silokon Zeugs, hällt das auch ne weile, meist hab ich Erfahren das die schnell hin sind.

Dann ist aber noch ein Displayschutz nötig oder nicht, wie sieht es mit dem Touch + Folie aus, stört das nicht?

Ich habe gar keine Hülle mehr. Hatte mir zwar damals die gratis Hülle von Apple besorgt, aber die verschandelt nur das schöne Handy :D
Habe aber auch nie einen Schlüssel oder Ähnliches mit in der selben Tasche ;)

Bloß keine Folie aufs Display... Bäh ;)

ne weil ich ja keine Folie will möchte ich aber eine Hülle, die Glashinterseite soll ja empfindlich sein und das schöne Handy soll doch lange schön bleiben. Das von Incipio ist glaub net schlecht.

RealClaymore schrieb:
Ich habe gar keine Hülle mehr. Hatte mir zwar damals die gratis Hülle von Apple besorgt, aber die verschandelt nur das schöne Handy :D
Habe aber auch nie einen Schlüssel oder Ähnliches mit in der selben Tasche ;)

Bloß keine Folie aufs Display... Bäh ;)

So siehts aus...auf mein iPhone kommt nix draufgepappt!

Zurück
Oben