Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine moeglichkeit das man abstellen kann das lockinfo zb die mails oeffnet ohne das man seinen codeeingibt?

Popup blocker blockt dann genau was?

Mit PopupBlocker kannst du im Detail einstellen, welche blauen Fensterchen der Push Notifications noch angezeigt werden - ich hab alles geblockt und schau mir das alles über die InfoShade an.

Zu deiner ersten Frage weiß ich leider keine Antwort, hab den Code noch nie benutzt.

Ah ok. Bekommt man dann nur noch den Ton wenn man eine sms bekommt? Oder geht dann auch das Display an und man sieht den lockscreen?

Den code muss man bei mails erst eingeben wenn man dann zb antworten will. Aber lesen kann man se komplett.

Das bei SMS der Text angezeigt wird lässt sich auch nicht deaktivieren oder?

Ton bekommst du natürlich noch, und oben in der Status Leiste wird ein Icon als Hinweis angezeigt. Ob der Screen dabei angehen soll, kann man afair einstellen.

Das mit dem SMS weiß ich leider auch nicht, wie gesagt hab ich den Code noch nie verwendet, weil mir das zu sehr auf die Nerven geht. Aber du kannst ja mal dem Entwickler ne Mail schreiben, der antwortet immer schnell und freundlich.

Hab es jetzt gekauft. Den sms text hab ich jetzt wohl raus bekommen. Allerdings erschliesst sich mir der sinn des pop up blockers noch net so recht. Wofür hab ich den jetzt noch mal seperat geladen?

Wenn der Popup Blocker nicht installiert ist, du gerade das iPhone entsperrt hast/bedienst, und du bekommst eine Push Notification, dann geht wieder das übliche blaue Fensterchen auf. Mit dem Popup Blocker werden die jetzt geblockt (bzw. nur bestimmte, wie du eben willst) und du hast wieder oben in der Leiste ein Symbol drin. Per Runter-Wischen über die Leiste rufst du dann die InfoShade auf, eben um die PushNotifications anzuschauen.

Alternativ kannst du auch noch MobileNotifier installieren, da gibst dann nicht nur ein Symbol in der Status Leiste, sondern eine kleine Einblendung oben. Muss man dann aber schauen, wie man das richtig konfiguriert (Popup Blocker würde ich in dem Fall deinstallieren).

Naja, InfoShade ist das ganze Menü, welches runterfährt, wenn du über die Leiste wischst.
Wisch einfach mal von oben nach unten über die Status-Leiste ... da sollte dann so ein schwarzes, transparentes Teil runterfahren. DAS ist das InfoShade.

Wenn das bei dir nicht klappt, hast du den Auslöser vielleicht anders eingestellt. Das kannst du in den Optionen von LockInfo - InfoShade - Activation einstellen.
Die Hinweis-Icons in der Leiste sind einfach nur Hinweise, eben dafür, dass es irgendwas neues gibt. Und WAS es neues gibt, siehst du dir dann am besten in einer der 3 Varianten von LockInfo an: Einmal am Lockscreen, dann kannst dus dir auch am Home-Screen einblenden lassen (da siehst du dann unten zwischen der Lupe für die Spotlight-Suche und dem ersten Punkt für den ersten Homescreen noch ein Haus) und eben die InfoShade.

Alle drei Varianten greifen natürlich auf die selben Daten zurück, du kannst sie aber unterschiedlich konfigurieren. Z.B. habe ich bei mir in der Info-Shade den Kalender ausgeblendet, weil ich die InfoShade eben als Anzeigeschirm hauptsächlich für Notifications verwende.

Aaahhh :) sehr cool. Danke. Wird immer besser das programm :) schade das man im lock screen wiembeimden mail nicht sofort die sms zb lesen kann oder wenn man bei im+ eine nachricht bekomen hat im+ mit einem klick auf die notification öffnen kann.

Also bei SMS wird doch der Volltext dargestellt? Nur eben nicht in so einem extra Vorschaufenster wie bei den Mails.
Wie das bei den Notifications ist, weiß ich jetzt gar nicht. Dachte eigentlich, da wird exakt der Text angezeigt, der sonst eben im blauen Popup stehen würde? :? Ist dem nicht so? Oder schreibt IM+ einfach nur nicht den Nachrichteninhalt in die Notifications? Btw: IMO ist der bessere Messenger, zwar noch hässlicher (ja, das geht!), dafür wesentlich besser und imho (haha, Wortspiel) unproblematischer.

Evin schrieb:
Wir sprechen hier von Apple... :ulgy:

Jailbreak ist ja nicht das Problem, was mich härter trifft ist, dass meine Handy-Anbieter jetzt nichtm ehr erkannt wird.

Das ist natürlich scheiße :(

Ich warte jetzt schon so einige Zeit auf ein Unlock aber langsam fehlt mir die Geduld und ich greif wohl auch zur alternativen Hardware Lösung.

Vielleicht würde das ja eventuell auch dein Problem lösen?

Servus,

mal ne "blöde" Frage, lohnt sich das IPhone 4 noch? Ich lese gerade das 5 er soll ja noch dies Jahr kommen.
Natürlich dann wieder mit hohem Preis und Wartzezeit? Aktuell macht mich das 4 er schon richtig an....

Es wird wohl Ende Juni ein neues Iphone vorgestellt. Vom Preis her wird sich nicht viel tun. Ansonsten ist zu der Hardware noch nichts bekannt.

Ich denke aber nicht, dass es großartige Änderungen geben wird.

Ich denke, dass die Neuerungen des iPhone 5 überschaubar werden.
An ein größeres Retina Dislay glaube ich noch nicht so richtig (obwohl es der logische nächste Schritt wäre).

Imo wird wohl der A5 verbaut werden und ein neues Gehäuse (Stichwort: Antenne)

Allem in allem wohl ein ähnlicher Schritt wie vom 3G zum 3GS.

laut den Gerüchten soll das Gehäuse kaum verändert werden, der Antennenplatz bleibt auch beim alten.... naja ich denke ich werde mir nun das 4 er kaufen, das Angebot ist eigentlich gut, keine Anzahlung nix.

ja aber mitte 2011 ist doch nicht richtig, ich hab die Info ende 2011 was noch lang wäre.

EDIT: also doch in Juni/Juli:

http://www.chip.de/news/iPhone-5-Alle-Geruechte-im-CHIP-Online-Check_47171913.html

mann dann muss ich ja wieder warten, hab mich gerade entschlossen das 4 er zu kaufen....

Zurück
Oben