Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ios43_ps_2.jpg

so sollte es aussehen, bei mir tut es das aber nicht ;) weil eben iPhone 3GS und kein 4.
schade ...

wenigstens der Browser ist minimal schneller :ugly:

Safari wurde besser? Gleich mal laden.

EDIT:

In den Beschreibungen steht, dass die Hotspot Funktion nur einem iPhone 4 mit Tethering Datenplan zur Verfügung steht. Wenn also der Provider das nicht erlaubt, ist das wohl keine nützliche Funktion..

MouseMan schrieb:
So ein Mist, diese Tethering-Sache ist doch reinste Verarsche und Abzocke :motz:

Ja, mit diesem Problem musst du zu deinen Provider gehen. Apple kann sich nicht immer kompromisslos durchsetzten. Dann wären viele Preise niedriger, der DRM Geschichte und Thethering gäbs sicher auch.

Möglicherweise gäbe es zwar auch ein paar Lock-Shell Eigenschaften aber hey, man kann nicht alles haben.

Mache mir grad Sorgen das mein Hotspot mit Base net gehen könnte:

11. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat L gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Endgerät. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Grundpreis € 15/ Monat (Taktung: 10 KB). Der Internet Flat L steht bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden, die nicht aktiv Kommunikation von E-Plus abgelehnt haben, erhalten bei 80 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Mindestlaufzeit der Flat ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.

Weiss nicht zufällig jemand ob das geht mit Base?

MouseMan schrieb:
So ein Mist, diese Tethering-Sache ist doch reinste Verarsche und Abzocke :motz:

Dass die Hotspot-Funktion "nur" der Ersatz für das bisher angebotene Tethering sein wird, war doch klar? Apple kann da jetzt nicht plötzlich all seinen Vertragspartnern einen Strich durch die Rechnung machen. Ist halt eine Verbesserung, für die, bei denen es geht (aus welchem Grund auch immer).

Was ich aber RICHTIG heftig finde ist die Tatsache, dass das beim 3GS nicht mehr geht. Fast so wie bei 3G<>3GS und den fehlenden Sprachbefehlen etc. Nur waren das halt alles verschmerzbare Features, die Hotspot-Funktion hingegen würde ich doch als recht essentiell einschätzen.

CWEB 81 schrieb:
Hab grad geupdatet und finde weder die Option für den per. HotSpot noch für die iTunes Streaming Geschichte. Bin ich blind oder was?

Mittlerweile gefunden?

Hier ne Anleitung für Home sharing
http://www.appleinsider.com/articles/11/03/03/inside_ios_4_3_mobile_streaming_with_itunes_home_sharing.html

Komischerweise hab ich im ipod net den Menüpunkt mit dem sharing

Danke für den Link. Schau mir das mal an.
Aber für die Hotspot Funktion find ich iummer noch nicht.
Wenn mein Provider kein Tethering unterstützt, seh ich den Menüpunkt dann etwa erst gar nicht?

Wenn beim aktuellen 4.2 Tethering geht und ich auf 4.3 update könnte der Menüpunkt dann rausfallen? Also werden mit 4.3 vielleicht auch irgendwelche neuen Einstellungen vom Provider mit draufgeknallt? Will nur sichergehen, dass ich dann nicht am Ende ohne Tethering da stehe, denn momentan gehts ja problemlos.
Und auf den Jailbreak muss ich eh noch warten, von daher ^^

Zurück
Oben