Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Trossinger schrieb:
    keine ahnung, habe halt momentan nen touch und überlege dann beim iphone 5 zuzuschlagen, das könnte dann durch einen verkauf des ipods teilfinanziert werden :D

Ich benutzte meine Ipods überhaupt nicht mehr seit ich das iphone habe.
    Beim Musikhören schluckt es auch kaum Akkulaufzeit (davor hatte ich am meisten angst).

iphone 5 ist aber noch nicht mal offiziell angekündigt ;)

Der_Geächtete schrieb:
    Passend dazu hier n Gerücht.

nächstes iPhone geht beim Design back to the Roots

Ich fänds schade. ich mag dieses ganz schlichte Design des iPhone 4 sehr.

Ist nicht vor kurzem jemand sein iPhone 4 runtergefallen und es hatte einen Riss in der Rückseite ? Hmm ich glaub das war.........da Ächtinger !! Du oder ?

Nee im ernst: Sieht toll aus aber bei jeglichem Sturzflug ein absoluter Nachteil.
    Da hilft dir auch nix, dass selbes Glas in Kampfhubschraubern verwendet wird.
    Wenn das nicht wirklich dick ist, geht es kaputt.

Ist ja nach Sturz aus 20 oder 30cm auch schon mein zweites jetzt.

Ich würd mich also über n anderes Material freuen.

snowman schrieb:
    Der_Geächtete schrieb:
    Passend dazu hier n Gerücht.

nächstes iPhone geht beim Design back to the Roots

Ich fänds schade. ich mag dieses ganz schlichte Design des iPhone 4 sehr.

Ist nicht vor kurzem jemand sein iPhone 4 runtergefallen und es hatte einen Riss in der Rückseite ? Hmm ich glaub das war.........da Ächtinger !! Du oder ?

Ja mir is mein iPhone runtergefallen. Und zwar genau wie dir aus ungefähr nem Meter Höhe auf Fliesenboden.

ichhabe aber keinen Riss in der Rückseite sondern lediglich die Ecke auf die es gefallen ist ist etwas.... "beeindträchtigt"

Die Rückseite hat bei mir trotz ansonsten sehr sanften behandels mittlerweile den ein oder anderen Kratzer.

Und trotzdem ziehe ich diese eher anfällige Konstruktion einem runden blechdesign vor.

Wer sagt denn, dass die Alukonstruktion rund ausfällt ?

101510vkiphonebackrect540-1287397464.jpg

Also bei sowas wär ich sofort dabei!
    Form behalten aber eben aus metall die Rückseite.

Glaube aber nicht dass es so kommen wird.

Imo wollen die meisten den Handschmeichler von früher wieder.

IOS 4.3 ist da :knuddel:

Noch mehr Möglichkeiten mit AirPlay.
    Hol noch mehr aus AirPlay heraus. Mit der drahtlosen Technologie lassen sich Inhalte vom iPhone, iPad oder iPod touch via Apple TV auf deinen HD Fernseher streamen.1 Neben Musik, Filmen und Fotos streamt AirPlay jetzt auch Videos aus deiner Fotos App. Du kannst also ein Video aufnehmen und sofort allen anderen im Zimmer zeigen. Sogar AirPlay fähige Apps und Websites kommen jetzt mit iOS 4.3 auf dem Fernseher groß raus. Und wenn deine Fotos die Fernsehsensation des Abends sind, kannst du sie in einer Diashow mit den Themen auf Apple TV abspielen.

Superschnell surfen.
    Deine Finger werden die Reaktionsschnelligkeit der neuen Nitro JavaScript Engine, die Safari die Power gibt, lieben. Sie führt JavaScript bis zu zweimal schneller aus als in iOS 4.2.2 Für dich bedeutet das einfach, dass jede Seite noch schneller geladen wird. Und Seiten mit vielen interaktiven Elementen kommen noch viel schneller auf dein Display.

Drahtlos teilen.
    Jetzt kannst du deine gesamte iTunes Mediathek überall im Haus hören. Wenn sie auf deinem Mac oder PC gespeichert ist, spiel sie auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch über ein gemeinsam genutztes Wi-Fi Netzwerk ab.3 Und das gilt nicht nur für Musik. Sieh dir einen Film oder eine Fernsehsendung an. Spiel einen Podcast ab. Oder mach es dir mit einem Hörbuch gemütlich. Du kannst selbst wählen, auf welchem Gerät - und zwar ganz ohne Laden oder Synchronisieren.

Schalte und walte.
    Stell den Seitenschalter am iPad so ein, dass er entweder die Displayausrichtung verriegelt oder den Ton ausschaltet. So kannst du die iPad Displayanzeige aufs Hoch- oder Querformat festlegen. Oder du wechselst schnell von "Ton ein" zu "Ton aus". Konfigurier den Seitenschalter einfach in den Einstellungen fürs Wechseln zwischen diesen Optionen.

Grenzenlos online.
    Unterwegs, am Flughafen, im Park - jetzt ist dein Wi-Fi fast überall dabei. Lade iOS 4.3 auf dein iPhone 4, und wenn du das nächste Mal kein Wi-Fi hast, aber in 3G Reichweite bist, aktiviere den Persönlichen Hotspot und teile die Datenverbindung deines Mobiltelefons mit deinem Mac, PC, iPad oder einem anderen Wi-Fi fähigen Gerät. Du kannst deine Verbindung mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig über Wi-Fi, Bluetooth und USB teilen.4 Jede Verbindung ist kennwortgeschützt und sicher. Und auch an den Energieverbrauch wurde gedacht. Das iPhone erkennt, wenn dein Persönlicher Hotspot nicht mehr genutzt wird, und schaltet ihn automatisch aus, um die Batterie zu schonen.

http://www.apple.com/de/ios/

MouseMan schrieb:
    Ersetzt die Hotspot-Funktion denn Tethering?
    sowie ich das sehe ja.

irgendwie check ich das nicht.
    jetzt hat das iPhone ne Hotspot Funktion und ich muss das Ding trotzdem mit meinem Computer über USB oder Bluetooth verbinden?!?!? WTF?
    Da kann ich mir auch gleich ein Ad-Hoc NW einrichten. :skep:

Zitat aus dem Beschreibungstext von 4.3 weiter oben :
    "Du kannst deine Verbindung mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig über Wi-Fi, Bluetooth und USB teilen."

Also du musst nix verbinden, wenn der Rechner WLAN hat.

PS: Zwei Ironmaiden-Cover als Avatar wollt ich im Forum schon immer mal untereinander sehen ;)

Und wie mach ich das bitte?
    Wenn ich die HotSpot Funktion auf dem iPhone (3GS) aktiviere
    steht drunter

Über Bluetooth verbinden

Über USB verbinden

das wars dann. und danach wird kein iPhone Access Point von meinem Notebook gefunden.

geht wohl nur mit dem 4er :kaffee: hat mir hier ja keiner beantwortet ...schade ... und blöd, dass diese Funktion dann auch auf meinem alten Gerät zu finden is ... wobei's zumindest das Tethering vereinfacht IMO.

Zurück
    Oben