Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• :( : troest:
    Fehlpixel sind die Geißel der modernen Unterhaltungselektronik, ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr einem das die Freude an dem Gerät mit einem mal zerschlägt :traurig:

Aber ich dachte bei iPhones ist noch immer eine Null-Fehlpixel-Tolleranz ...
    Und hattest du nicht ein "sauberes" mit "echtem" Vertag und so?
    Hingehen, Ersatz einfordern ... mittig und dann auch noch blau ist ja wohl indiskutabel :nein:
    Mein Beileid auf jeden fall :I

Ja ist ein sauberes! Werde auf jedenfall mal in den Swisscom Shop gehen. Andernfalls gibt es Telefonterror bei der Apple Hotline!

Hatte ja schon öfters tote Pixel bei solchen Geräten, aber die waren immer winzig klein und irgendwo an den Ecken. Der Punkt auf dem iPhone ist aber richtig fett und genau mittig!

Edit: Jetzt fängt er sogar an zu Flimmern und verschwindet teilweise für ein paar Sekunden, dann ist es wieder normal und plötzlich leuchtet er wieder Blau. Was ist das denn?

Mein MBP und mein externer Monitor sind ja beide mit einem Pixelfehler ausgestattet - stören beide aber zum Glück kaum. Am iPhone sieht das aber wohl anders aus, mein Beileid! Sag, was bei den Reklamationsanrufen rausgekommen ist!

wieso ist denn dein fehler nicht winzig klein sondern richtig fett? das heisst ja dass es gleich mehrere pixel wären?

ich würde vielleicht mal dieses Taschenlampen app draufladen und die verschiedenen farben paar mal durchgehen (ähnlich wie die farbtools für die monitore) ...

Werde, sofern ich es nicht vergesse, nachher schnell ein Foto schiessen und es euch zeigen. Scheinen wohl gleich ein paar Pixel zusammen eine Party zu schmeissen.

dass vielleicht ein Druck auf das Display gekommen ist und die Pixel darunter irgendwie Schaden genommen haben? Reagieren die Pixel irgendwie wenn du auf dem Glas herum drückst?

Überleg dir sehr gut, ob du es einschickst... denn als Austauschgerät gibt's i.d.R. ein Refurbished iPhone. Und da hat man dann schon mal Staub unter dem Display oder die Gummidichtung rund um das Glas wirkt teilweise etwas verkrüppelt... ich hatte insgesamt 4 oder 4 Reforbished bis ich ein fabrikneues iPhone erhalten habe.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte, zwischen Staub/Dichtung oder nem fetten blauen Cluster in der Mitte, würd ich ganz klar Staub und Dichtung nehmen. Pixelfehler in Bildmitte sind furchtbar..

PS: wie geht das mit "ich bezahle xx Euro und bekomm dann Ersatz iPhone im Vorabtausch"? Is das in der normalen Garantie drin, oder muss ich dafür den Apple Care Pack kaufen? (Deutsches Ori iPhone)

Man kann eine Telekom Versicherung abschließen. Kostet ca. 4 Euro im Monat und da ist dann alles drin, bis auf Diebstahl. Aber sonst bekommt du gegen das alte sofort ein Neues.

Edit: Wo hast du das her om3ga? Ist mir neu.

Joe Genius schrieb:
    Edit: Wo hast du das her om3ga? Ist mir neu.

Aus diversesten Foren und von der Apple-Hotline. Habe dort mal wegen meinem Problem und einem Austausch angerufen und da habe wir dann unter anderem auch explizit über diesen Direkttausch gesprochen (der nur wegen dem Lieferdienst kostenpflichtig ist, nicht wegen Apple ... na klar!! :grins: ).

Ob das aber nur auf D beschränkt ist oder generell in jedem Land funktioniert, weiß ich nun nicht.

So hab mir jetzt auch ein Iphone bestellt nachdem mich das G1 nicht so überzeugt hat. Werd das G1 zwar noch 2-3 Tage testen aber ich denke mit dem Iphone werd ich am meisten Glücklich.

Hmmm.. ich trau Palm derzeit keinen Meter über den Weg - ich erwarte eigentlich täglich, dass die den Löffel abgeben.

.. aber das Palm Pre sieht tatsächlich ganz nett aus - scheint als hätte Palm die altertümlich-altbackene Oberfläche endlich eingemottet, die sonst Palms Markenzeichen waren.

Die Oberfläche sieht außerdem besser als WinMo aus und scheint das erste OS zu sein, das es in Sachen Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit mit dem iPhone OS aufnehmen könnte. Die Hardware selbst ist halt nicht so ein Design-Wunder ...

Hab am Wochenende so ein SOS-Lichtsignal von einer Flashlight Applikation ein paar Stunden lang auf dem iPhone laufen lassen und der tote Pixel ist nun wieder seit zwei Tagen weg und ich hoffe der bleibt wo er gerade ist!

Angerufen habe ich bei Apple noch nicht, wenn der Pixel aber wieder Aufmerksamkeit braucht, werde ich wohl anrufen müssen.

Hey,

hat von euch einer vielleicht ein IPhone aus den USA?
    Ich fahr da im Mai hin und überlege, ob ein Kauf dort vielleicht ne clevere Idee wäre ...
    Geht das überhaupt?

Zurück
    Oben