Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Ich merk bei meinem 4er irgendwie kein Unterschied mit 4.2.1.. was soll da eigentlich nun anders sein?

Liest ihr eigentlich manchmal auch was? Ich meine was würde ich wohl als erstes machen, wenn ich eine Information über etwas von Apple haben möchte? Auf die Homepage gehen. Richtig. Und dort würde man wohl auch eine Antwort auf deine Frage finden. :D

flexx schrieb:
altersack schrieb:
Ich merk bei meinem 4er irgendwie kein Unterschied mit 4.2.1.. was soll da eigentlich nun anders sein?

Liest ihr eigentlich manchmal auch was? Ich meine was würde ich wohl als erstes machen, wenn ich eine Information über etwas von Apple haben möchte? Auf die Homepage gehen. Richtig. Und dort würde man wohl auch eine Antwort auf deine Frage finden. :D

Oder einmal googlen :dhoch:

Flexx, weisst du was das iPad bei Amazon kostet?

Eventer schrieb:
Ich brauch noch nen guten Klingelton für die Weihnachtszeit

dann nutz dein Jamba-Abo und lad dir meinetwegen den Techno-Jingle Bells Klingelton runter. Gibts in der Aktion mit dem Nacktscanner.
Kannste alle Frau nackt sehen aber das kennt ihr beim Zoll ja schon :D

Sorry für die Spitze aber Weihnachtsklingeltöne sind so überflüssig wie Geschlechtskrankheiten.

Eventer schrieb:
Snow hat sowas von keine Ahnung und wird einsam sterben :p

Lieber sterbe ich einsam als zu Lebzeiten Weihnachtsklingeltöne zu ertragen.

Nicht war meine kleinen Freunde ???

0,1020,699314,00.jpg

Klingeltoene-1m.jpg

Jamba00000177-250x250.jpg

"Jaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tod den Weihnachtsklingeltönen"

Eventer schrieb:
Dir ist schon klar das ich net sowas wie ein furzendes weihnachtsschwein suche? Sondern einfach nen guten klassiker?

Ist akzeptabel und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das persönlich
ganz schön schlimm finde.
Das tolle ist, es ist ein freies Land und wenn Eventers Handy "bling bling bling blinge linge ling" macht und es ihm ne Freude bereitet, soll es so sein :)

tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
altersack schrieb:

Oder einmal googlen :dhoch:

Flexx, weisst du was das iPad bei Amazon kostet?

:grins:

Den fand ich jetzt gut. Und nö, ich war zu faul, dass auffer HP zu suchen.

Hab mir jetzt auch Hüllen von more gekauft.

5223474075_16603d9c40_z.jpg

Das MacAlley iPad Bookstand hat sich bei mir langsam auch aufgelöst und ich wollte ja schon immer ne Neopren Hülle.
Und dann hab ich mir auch die braue more Ledertasche gekauft.

Zurück
Oben