Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

telekom50poz.jpg

Den ganzen Mittwoch über: Telekom reduziert iPhone 4-Preise um 50%
Klick

Nutzt hier jemand Gmail bzw. Google Apps als Exchange Konto? Bei mir stimmt da die Synchronisation hinten und vorn nicht, es werden einfach Mails angezeigt, die sich gar nicht mehr in den jeweiligen Ordnern befinden usw.

Im Web-Interface und am Mac ist alles okay, auch mit IMAP ist am iPhone/iPad alles richtig - nur sobald ich eben Exchange (für Push) aktiviere, ist alles vorbei.

Also nichts dergleichen wie bereits verschobene Nachrichten sind noch in der Inbox etc.? Wie gesagt, mit IMAP ist alles okay, aber wenn ichs per Exchange synce ist bei mir sowohl am iPhone als auch am iPad alles im Eimer.

Nutzt du Google Apps oder nur das normale Gmail?

Google Apps oder normales Gmail? Öhhh... ich hab in den Maileinstellungen auf dem iPhone einen Account angelegt, der per Exchange Mail, Kontakte und Kalender synchronisiert.

Ich möchte meinen Touch 2G verkaufen, was sind da realistische Preisvorstellungen? Auf dem screen sind 2 sehr kleine kratzer die im betrieb aber nicht auffallen. Ansonsten läuft er noch tadellos.

Hey ihr Schweizer.

Kumpel hat von nem Kunden n iPhone 3G geschenkt bekommen.
Das hat n Swisscom Simlock.

Muss er den Unlock dann auch dort beantragen oder ?

Der Held hat es online bei T-Mobile probiert (weil er halt ne T-Mobile Karte hat) und
die haben den Auftrag dankend entgegengenommen und gemeint sie würden
es an Apple weiterleiten und der Unlock würde ca. 48h Stunden gehen.
Das hat ihn etwas verwirrt.

Das kann eigentlich nicht sein oder !?

snowman schrieb:
Hey ihr Schweizer.

Kumpel hat von nem Kunden n iPhone 3G geschenkt bekommen.
Das hat n Swisscom Simlock.

Muss er den Unlock dann auch dort beantragen oder ?

Der Held hat es online bei T-Mobile probiert (weil er halt ne T-Mobile Karte hat) und
die haben den Auftrag dankend entgegengenommen und gemeint sie würden
es an Apple weiterleiten und der Unlock würde ca. 48h Stunden gehen.
Das hat ihn etwas verwirrt.

Das kann eigentlich nicht sein oder !?

Fragezeichen.gif

flexx schrieb:
Ich versteh kein Wort.

Muss man den Unlock eines iPhones, welches von Swisscom stammt, auch bei der Swisscom beantragen ?

Ich frage deshalb, weil T-Mobile den Auftrag des Unlocks entgegengenommen hat und
das trotz Angabe der Imei-Nr.

Zwei Sätze...komm Flexx du kannst es schaffen :D

EDIT: Ich kann die Fragen auch malen

Sicher, dass T-Mobile sofort gecheckt hat, dass das ein Swisscom Handy ist? Ich wette, die haben die Nr. einfach mal angenommen und kommen dann später drauf, dass das gar kein T-Mobile Gerät ist ...

Oh ... okay. Das war für mich jetzt nicht so ersichtlich! :D

Kann mir mal jemand erklären, was dieses Gyroscope ist? Habe mir das RAGE Update geladen und die Gyroscope Steuerung aktiviert, großartigen Unterschied zur normalen Tilt Steuerung erkenne ich aber irgendwie nicht? :?

Zurück
Oben