Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne allgemeine Frage: Wie organisiert ihr eure Homescreens bzw. nutzt Folder? Packt ihr alles zusammen was geht? Lasst ihr bestimmte Apps raus? Sortiert ihr nach Thematik oder Häufigkeit der Nutzung? Irgendwie fühle ich mich mit meiner Anordnung noch nicht so richtig komfortabel und suche nach Alternativvorschlägen ...

Die wichtigsten Dinge hab ich ganz am Anfang auf dem zweiten Screen. Eben die Dinge die ich täglich mehrmals nutze. Rest wird in Folder gepackt.

Gestern noch hatte ich 10 Homescreens. Heute nur noch 3 :)

finds echt lächerlich wie apple versucht das iphone4 zu pushen. ich würd mir ja gern eins kaufen aber hm... irgend so ne drecksfirma hat nen deal ausgehandelt dass es nur bei bestimmten anbietern geht und die dann natürlich 2 statt 1 jahr als laufzeit nehmen. oh genau... das war ja apple -.-

ich kann damit leben wenn dinge gestrichen werden die halt technisch auf nem alten gerät nicht laufen. aber wenn man simpelste dinge wie diese find my iphone weglässt (und IMO die performance absichtlich verschlechtert) wirds schon assig. so richtig förderlich is das auch net bei der nächsten handy entscheidung.

Nunja, erst war die Kritik, dass Apple es nur via Telekom anbietet. Jetzt sind es mehr, aber immer noch nicht genug?

Ich würde dann lieber vorschlagen sich ein anderes Handy zu kaufen.

Dow Jones schrieb:
Nunja, erst war die Kritik, dass Apple es nur via Telekom anbietet. Jetzt sind es mehr, aber immer noch nicht genug?

Nein, denn solange es noch immer bei manchen Anbietern exklusiv ist, findet da kein richtiger Wettbewerb statt.

Es geht um die Laufzeit.

24-Monate Bindefrist bei einem sich rasant entwickelnden Markt ist einfach imo eine ziemliche Frechheit.

Zumindest bei A1 sind doch generell immer 24 Monate Standard. Ich Kauf Meine Tarife immer ohne Handy auch den letzten und das waren auch wieder 24 Monate. der Punkt zieht also echt nicht.

Joe Genius schrieb:
Vielleicht will er den Thron von Steffko übernehmen. Höhö

Wenn er Steffko vom Thron stoßen will, muss er sich arbeitslos melden um
Vollzeit-Apple-Basher zu werden. Vorhergehendes vierwöchiges Trainingscamp in der Wüste Grobi ohne Nahrung obligatorisch. Erst wenn die Sinne geschärft sind (ich kann den böööööösen Apfel riechen, irgendwo in der Nähe muss einer sein) kann er überhaupt nur mal dran denken an Steffkos Zepter zu rütteln.

Zurück
Oben