Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey das kanns alle nicht sein.

Erster versuch: dauer wird angezeigt mit 42 Minuten.

nach ca. 100 mb bricht der Dowload ab

Zweiter Versuch. Nun brauche ich für 70mb 10 Minuten

und bricht dann wieder ab.....

Sonic2k schrieb:
Der schöne Querformat/Hochformatsperre-Button ist tatsächlich nur noch ein schnöder mute-Button. :traurig:

Das is für mich auch ne doofe entscheidung.

ich nutze den ziemlich oft. Und die lautstätke mutet sowiso wenn man schnell runter drückt.

Der_Geächtete schrieb:
ey das kanns alle nicht sein.

Erster versuch: dauer wird angezeigt mit 42 Minuten.

nach ca. 100 mb bricht der Dowload ab

Zweiter Versuch. Nun brauche ich für 70mb 10 Minuten

und bricht dann wieder ab.....

Vllt klappts über Zune? :gerri:

Joe Genius schrieb:
Ich will aber nicht den Mac ein haben. Der darf ruhig im Ruhe Modus sein. Das iPad kann laufen wie es will.

Ja, versteh ich ja auch. Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich manchmal Serien sehe, und dann auch so viel, dass das iPad sich völlig überlädt. Für ne Folge oder so, reicht das aber immer. Teilweise bin ich aber auch so spontan, dass es für mich umständlicher wäre das erst aufn iPad zu laden. Ich hab ja keinen Plan.

Der Schalter am iPad, der vorher für das Sperren des Bildschirms zuständig war, ist aber KEIN normaler Mutebutton. Er mutet praktisch nur die vom Ipad selbst erzeugten Töne (Email Eingang, Kalendererinnerungen, Spielesounds usw. ).
Musik von der Ipodapp und der Ton von Filmen wird nicht gemutet. Den Ton davon kann man nur auf die herkömmliche Weise muten (Lautstärketasten länger drücken).

Zurück
Oben