Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So genau kann ichs dir nicht sagen.

Mir hat die Idee aber am Anfang auch super gefallen da ganz einfach Smilies zu haben. Bis ich dann in den Bewertungen gelesen habe dass das nur von iPhone zu iPhone funzt. Von da an wars für mich eben gestorben da die meisten Leute mit denen ich schreibe kein iPhone haben.

Ganz große Klasse, das hast du gesagt. Sie gehören einfach zur SMS-Normalität. Sicherlich könnten sie auch bei anderen Herstellern besser ausfallen, aber sie gleich ganz wegzulassen, das ist nun völlig daneben.

Keine Ahnung, ich finde grafische Emoticons in SMS furchtbar - schlimmer ist dann nur Dialekt in Schriftform. Textsmileys gehen voll in Ordnung aber so Zeug wie in MSN oder Skype finde ich wirklich grauenhaft. Wusste nicht, dass sich das bei Dumbphones so stark verbreitet hat, als ich noch ein Sony Handy hatte, war da zumindest noch nix grafisch ... (oder hab ich das deaktiviert, hmmm ... :?)

om3ga schrieb:
Keine Ahnung, ich finde grafische Emoticons in SMS furchtbar - schlimmer ist dann nur Dialekt in Schriftform. Textsmileys gehen voll in Ordnung aber so Zeug eie in MSN oder Skype finde ich wirklich grauenhaft. Wusste nicht, dass sich das bei Dumbphones so stark verbreitet hat, als ich noch ein Sony Handy hatte, war da zumindest noch nix grafisch ... (oder hab ich das deaktiviert, hmmm ... :?)

Dit kann ick och nur sarjen. Dit is echt nüscht. Dummerweise kannste dit als Ösi aber och knicken, wa?

Jetzt der Knaller:

Mit ner App hab ich mir nun auf umständliche Weise das Powerstern-Geräusch aus Super Mario 64 auf Iphone als Klingelton rübergezogen. Blöd nur, das ich es als SMS-Ton haben wollte, was leider nicht funktioniert. :fp:

So schön das Teil auch ist, aber sowas ist wirlich unfassbar.

Urgs schrieb:
Jetzt der Knaller:

Mit ner App hab ich mir nun auf umständliche Weise das Powerstern-Geräusch aus Super Mario 64 auf Iphone als Klingelton rübergezogen. Blöd nur, das ich es als SMS-Ton haben wollte, was leider nicht funktioniert. :fp:

So schön das Teil auch ist, aber sowas ist wirlich unfassbar.

Willkommen in Alex' Welt... :D

Ich hab das Problem mit meinem hohen Verbrauch trotz nix machen gelöst. Also naja ^^ Ich hab das Handy mal ausgeschaltet und wieder angemacht :ugly: Jetzt ist auch Benutzungsdauer wieder viel geringer als Standby.

Kommt das daher, dass ich benutzte Apps nie extra schließe (also über zweimal diese Home Taste, App gedrückt halten und dann rotes Minus) und da vielleicht en paar dabei waren, die viel Ressourcen ziehen oder war das einfach en Bug :?

Als mich meine Frau heute anrief, ich war gerade auf der Straße, da fand ich die Qualität beim Telefonieren wieder ganz gut. Seltsam.

http://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/apple/ipad-zubehoer/ipad-iphone-hdmi-adapter-weltneuheit/v/an625970650/lt5/

heute gefunden :skep:

Zurück
Oben