Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blick TV ist übrigens auch bald gratis. Dürfte wohl nicht lange dauern bis wilmaa und 20min auch gratis werden. Ich hab zattoo gleich mal ausprobiert, die Qualität ist echt gut und die Auswahl auch. Von den kostenpflichtigen Sendern ist imo nur ORF1 und Arte interessant, aber die sind auch noch verschmerzbar.

Geht bei dir das mit Zattoo auch? Auf dem iPad steht, ich müsste ein Abo abschliessen und bezahlen, um die Sender sehen zu dürfen.

Jo bei mir gehts auf iPhone und iPad. Hast du vielleicht noch ne alte Version drauf? Man braucht nicht mal ein Account, auf dem iPhone bin ich nicht mal eingeloggt.

edit: moment auf dem iPhone geht ja nur Tele Züri. Also brauchst du wohl einen Account, der dürfte aber nichts kosten. Ich brauch den gleichen wie am Mac.

edit2: ok nun bin ich eingeloggt. Geht tatsächlich nicht auf dem iPhone. Aber auf dem iPad schon. :?

Internetradio über iphone, das zerrt doch bestimmt ordentlich am Datenvolumen?

Okay, hab gerade diese hübsche Rechnung gefunden

Der Taschenrechner sagt:
128kbit/s sind 16kB/s, d.h.
16kB * 60 = 960kB (0,9375MB) pro Minute
0,9375MB * 60 = 56,25MB pro Stunde
56,25MB * 24 = 1350MB (1,32GB) pro Tag
1,32GB * 30 = 39,6GB pro Monat

Könnte knapp werden im S-Tarif

Schade! :traurig:

Man kann aber über nen Trick seine eigenen Webradios in iTunes einpflegen.
Man muss ne neue Wiedergabeliste erstellen und dort kann man Sie abspeichern.
So habs ich zumindest gemacht

wer kann mir mal sagen wo ich das Iphone 4 "günstig" bekomme? Ich würde gern das 32GB ohne Vertrag "günstig" kaufen, als Vertrag hab ich aktuell diesen hier im Kopf www.FYVE.de

Glaub nun pack mit das Iphone Fieber doch noch.

Zurück
Oben