Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das mit Klingeltönen?
Das iphone ist da ja wohl ziemlich eingeschränkt, im Vergleich zu anderen Handys.
Aber kann man wirklich nur diese wenigen, vorgegebenen benutzen?

Nö, gibt den Trick. Ich such mal den Link.

http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/358593/iphone_klingeltoene_kostenlos_selbst_erstellen/1

Wenn man es einmal gemacht hat, ist es total easy.

gott ich hasse apple für ios4 so abgrundtief. NICHTS funktioniert mehr auf meinem 3g... net mal shazam packts noch irgendwie. -.-

Ich hab jetzt ein paar Mal telefoniert mit dem Teil und finde die Klangqualität dabei äußerst bescheiden, ziemlich dumpf und auch leicht Röhrig. Ist das normal? Selbst mein billiges Nokia hat da besseres geleistet

Ach ja, Smileys sind wohl auch kein Thema bei SmS oder?

Hmm, vor einigen Tagen hatte ich als noch 1, 2%, die mein Akku in der Nacht runtergegangen ist.
Jetzt hab ich schon den dritten Tag in Folge, wo ich mir definitiv sicher bin, dass ich den Akku am Abend vorher am Ladegerät gehabt und ihn auch definitiv ganz voll geladen hab und am nächsten Morgen guck ich aufs iPhone und es sind knapp 20% weg :traurig: Wenn ich in die Benutzung reingehe, zeigt er mir jetzt aktuell z.B. 14 Stunden und 43 Minuten (Standbydauer = Benutzungsdauer) an und 76% beim Akku.
Ich werd heut jetzt mal bewusst nix mit dem iPhone machen und dann mal schauen, wie es heut abend aussieht. Wenn das so weitergehen würde, wäre das Ding nach 2 Tagen Standby leer :?

War das heute eigentlich eine beschlossene Sache? Hab erst vorher erfahren, dass es heute hätte kommen sollen aber doch nicht kommt.. :ugly:

Naja, so "beschlossen" wie Ankündigungen zu Apple halt sein können. 10.6.5 und iTunes 10.1 waren die Voraussetzungen für 4.2 und angesichts der Tatsache, dass die Finals immer ca. 1 Woche nach dem GM erschienen sind, wäre heute relativ wahrscheinlich gewesen. Aber gut, 10.1 haben sie ja scheinbar auch gecanceled.

Über die Akkuleistung bin ich bisher nur positiv überrascht. Im Vergleich zu meinem ipodtouch 2nd Gen wurde da ordentlich draufgelegt!

Für die Smileys hab ich mir jetzt die kostenlose App "Emoctions" installiert. Klappt super! :dhoch:

Echt?
Dachte, das zumindest die Standard-Smileys die üblichen Kürzel senden und somit auch auf allen Handys angezeigt werden, die grafische Smileys unterstützen?!

Zurück
Oben