Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal dazu ... ich hab beim letzten Sync mal nach der Möglichkeit gesucht das in iTunes umzustellen, hab aber keine Option gefunden ... kannst du mir mal ne "Wegbeschreibung" geben?flexx schrieb:Native iPhone-Auflösungen haben die Fotos nur, wenn du es auch so eingestellt hast.
Freut mich, ich kann über den Dienst seit einiger Zeit eigentlich nur gutes sagen, Bugs gibt es zwar immernoch hier und da, aber kein Vergleich mehr zum desaströsen Startaltersack schrieb:@Spunkie.. Probeabo läuft.. das schaut alles sehr gut aus.. wird wohl verlängert, zumal Ende Januar nun auch noch ein Desktop Mac mit in den Mix kommt. Thx![]()

Habe ich die dir nicht schon gegeben?Spunkie schrieb:Nochmal dazu ... ich hab beim letzten Sync mal nach der Möglichkeit gesucht das in iTunes umzustellen, hab aber keine Option gefunden ... kannst du mir mal ne "Wegbeschreibung" geben?flexx schrieb:Native iPhone-Auflösungen haben die Fotos nur, wenn du es auch so eingestellt hast.

flexx schrieb:Habe ich die dir nicht schon gegeben?![]()
Kann es eventuell sein, dass das ein Mac-Only-Privileg ist? Bei meinem PC-iTunes gibt es nämlich unter dem Tab nur die Möglichkeit die Foto-Ordner zu spezifizieren:flexx schrieb:(...) unter dem Register Fotos [die Einstellungen] vornehmen.

Irgendwie ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen