Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach nööö

Ich will jetzt aber nimmer warten.

Mein Nokia Drecksding ruft schon Würgereize hervor.....

Ach das is einfach alles Scheiße......

Baut Alcatel noch Handys?

Logo Apple wirft mal eben das iPhone 5 raus, während sich das iPhone 4 gerade erst richtig warm läuft und sich bestens verkauft. :lol:

Ja, bei der Bezeichnung waren sie wohl wieder etwas voreilig - aber WENN es tatsächlich ein Verizon iPhone geben sollte, könnte ich mir ein überarbeitetes iPhone 4 vorstellen.

Nur für die Antenne haut Apple aber keine Revision raus! :deal: (mal sehen, wer unsere Wette gewinnt, Dow :D)

Das aktuelle iPhone funktioniert mit Verizon nicht, weil die Übertragungstechnik eine andere ist (oder so - kenne mich da auch nicht wirklich aus). Deswegen müsste Apple da wirklich an der Hardware basteln, um das Teil zu Verizon bringen zu können.

Und das wichtigste, der einzige mit "no dead zones" und das stimmt sogar :D

Ich hatte erst T-mobile und bin dann auf verizon umgestiegen. Damit hast du als einzigem Anbieter echt überall Empfang.

Haben die nicht sowieso mehr iPhones ausserhalb Amerikas verkauft? Ich glaub in der Schweiz, im Vergleich zu Europa, haben prozentual am meisten Leute ein iPhone. :ugly:

Wusste ich aber nicht mit Verizon. Wie kann das den sein, dass es nicht für den Anbieter geht? Liegt das an der Hardware?

Keine Ahnung davon habe ich noch nie gehört.

Die meisten handys in Amerika haben eine Simkarte in Hardware, sprich du kannst keine Simkarte wechseln ergo gibt es keine Möglichkeit das Handy mit einem anderen Anbieter zu verwenden. Es gab wohl noch ein oder zwei Handys bei Verizon, die eine Simkarte hatten, aber man konnte die Simkarte weder in anderen Geräten verwenden noch konnte man die Handys unlocken.

Da es das Iphone ja unlocked gibt müsste es eigentlich funktionieren - man bräuchte halt eine uralte verizon simkarte, die auch in anderen handys funktioniert.

Statt über GSM (Sim-Karten) läuft Verizon Wireless über CDMA. Auf dem platten Land ist Verizon in den USA wohl wesentlich besser ausgebaut als AT&T. In Städten (wenns nicht gerade New York oder San Francisco ist), soll Verizon allerdings auch einige sehr schlecht versorgte Gebiete haben.
Wir können mit unserer Netzabdeckung im Vergleich zu den USA aufjeden Fall mehr als zufrieden sein. :D

Zurück
Oben