Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja schwarz + giftgrün
662162_BB_00_FB.EPS_400.jpg

sieht bei schwarz imo besser aus als bei dem weißen

Am Montag bestellt und heute schon eine Versandbestätigung vom weißen Bumper erhalten, und das obwohl 3 Wochen Lieferzeit angegeben waren.
Hätte aber dann doch lieber eine iPhone Versandbestätigung. ^^

Der_Geächtete schrieb:
om3ga schrieb:
Wie lang haben die Borderlinx-Leute gewartet? 2 Wochen?

Wenn du vorhast da zu bestellen ich würd mich dran hängen :oops:

Im Moment ist bei denen Land unter. Die sind hoffnungslos überfordert und arbeiten jetzt schon am WE um die Flut zu bearbeiten. Leider warte ich seit Dienstag auf einen Wareneingansscan. Aber es passiert einfach nichts.
Zum Vergleich: Andere Pakete, die am Mittwoch dort eingetroffen sind, sind bereits an die Empfänger versendet worden. :wand:
Also wer jetzt bestellt, wird sein Phone wahrscheinlich erst in frühestens 4 Wochen in den Händen halten.
Naja, ich warte...

om3ga schrieb:
Ach was , A1 bekommt es doch auch! :D Und wenn doch nicht weiß ich gar nicht, ob ich es mir hole ...

hehe. Die A1 geschichte kann ich mir noch ne Weile anhören was:D

ja ne das Problem is ich will das Ding frei.

@GPLegend

Ja schon 4 wochen

Bei handytransporter wissen die ngrad selber nicht ob sie in 4 Wochen überhaupt Geräte bekommen. Neulich sagten Sie sie haben 3000 Vorbestellungen. Ich seh eben schon kommen dass ich im Oktober noch immer warte

Selbstverständlich darfst du dir die A1 Story jetzt länger anhören. Zuerst hypen und dann absagen, so einfach geht das nicht! :p

Ich weiß nichtmal, ob ich mir wieder ein iPhone holen würde ... mein größtes Problem ist einfach der Preis kombiniert mit meinem nicht übertrieben großen Bedürfnis. Gäbe es Things und 1Password für Android würde ich wohl nicht mehr lang überlegen ...

EY!

Abgesagt hab ICH nicht!

oder gibt es ne meldung von A1?

Ich bekomm zurzeit nix mit was ausserhalb meines Wohnzimmers passiert. Wenn es kein Dementi von A1 gibt glaube ich immer noch dass es im Herbst wenn die Verträge auslaufen sich was tun wird

Zurück
Oben