So, wollte Euch mal wieder von meiner iPhone4-Vorbestell-Odyssee berichten ...
Habe ja bekanntlich am 16.06.2010 ein schwarzes iPhone 4G mit 32GB Speicher vorbestellt. Da ich ja Bestandskunde bin habe ich dies in einem T-Punkt getan, die mir dann eine Zusatzerklärung ausgehändigt haben. So, im Anschluss daran war ich wöchentlich 1 mal im T-Punkt und habe nach der aktuellen Lage gefragt - jedes mal die selbe Antwort "... sehr schlecht, wird alles noch dauern ..."
Vorgestern stand dann wieder einer meiner wöchentlichen Besuche an und diesmal mit einem negativ überraschendem Ereignis. Bin an die Theke gekommen und habe die nette Dame gefragt, wie es mit der Verfügbarkeit der vorbestellten iPhones aussieht. Dann kam wieder die Standardansage "... sehr schlecht ...", aber diesmal schnappte sich die Dame den Ordner mit den Listen der Vorbestellungen und wollte mir sagen an welcher Stelle ich stehe.
... aber ... aber ... mhhh ... komisch ... wann haben Sie nochmal bestellt?
Am 16.06?
... mhh ...
Wissen Sie noch bei wem?
... Nö, keine Ahnung wie die hieß!
Sie stehen gar nicht auf der Liste?!

Ich habe Zuhause eine unterschriebene Zusatzerklärung mit Datum liegen.
Ja, da hat Sie die Kollegin wohl vergessen einzutragen, aber zum Glück arbeiten wir immer noch die Vorbestellungen vom 15. ab. Schicken Sie mir einfach einen Scann der Erklärung ich trage sie nach
Alles klar! Mache ich gleich heute Abend
So, habe Ihr dann, als ich Zuhause war, sofort den Scann zugeschickt und auch prommt kam eine super Nachricht

Sie hat mich nun zu den Vorbesteller am 15. mit eingetragen und ich stehe nun an 87. Stelle
Bin mal gespannt wie das nun weiter geht! Weiß einer von Euch mit wie vielen Geräten die Shops so im allgemeinen beliefert werden? Bekommen die wöchentlich immer nur so 2-3 Geräte oder bekommen die einmal eine große Lieferung? Bin echt mal gespannt wie lange ich noch warten muss...