Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein "Fuck you" an die Investoren - finde ich aber fast okay. Die hatten bei einem intelligenten Einstieg sowieso eine Rendite jenseits von Gut und Böse, da braucht man sich wegen einem temporären Fall um einige % nicht in die Hose machen.

Achja, Frage: Bekommt JEDER iPhone 4 Käufer so ein Case? Also auch, wenn er es in 4 Monaten kauft? Irgendwo stand was von "through September 30" ...

content

Walk of shame! :D

Q: On the September 30th date, is that to let people know that you'll have to buy a case?
Steve: Not really, we'll reevaluate then. Maybe we'll have a better idea. Maybe Eminem will come out with a band-aid that goes over the corner and everyone will want that.

Aha - also doch jetzt noch schnell kaufen.

Naja, aber mal im Ernst, wenn das Problem bei 0,5% der verkauften Geräte auftritt ist das doch wirklich nur von der Presse und dem Internet hoch gespielt worden, oder?

Willinator1 schrieb:
Naja, aber mal im Ernst, wenn das Problem bei 0,5% der verkauften Geräte auftritt ist das doch wirklich nur von der Presse und dem Internet hoch gespielt worden, oder?

als würden die zahlen stimmen die Apple bekannt gibt:grins:

Mal im Ernst, ich glaube weiterhin Anntennagate wurde rein durch das Internet so hochgepusht. Wie auf der PK gezeigt wurde, haben andere Handys auch solche Probleme, nur wurde dort nicht direkt die Hexenverbrennung ausgerufen. Ich habe keinerlei Empfangsprobleme und behaupte das 99% diesen Fehler niemals selbst herausgefunden hätten. Ich freue mich nun über das Gratiscase:kaffee:

Fakt ist aber doch nun das es von der Hardware Seite aus keine Nachbesserung geben wird, korrekt? Also kann es doch wirklich nicht so dramatisch sein wie es die letzten Tage hingestellt wurde?! Hat Consumer Reports etc. mal die anderen Geräte so auseinander genommen wie das iPhone in Bezug auf das Empfangsproblem?

Man erinnere sich nur daran, dass der US Verbraucherschutz vor dem Kauf des iPhone4 gewarnt hat.

Genauso wie man keine Toyotas kaufen sollte und es sich nun als Humbug herausgestellt hat:kaffee:

Willinator1 schrieb:
Fakt ist aber doch nun das es von der Hardware Seite aus keine Nachbesserung geben wird, korrekt?
Das glaub ich immer noch nicht. Besonders nicht nach der Antwort:

11:04AM Q: Is there a hardware redesign in this generation that could fix this problem?
A: You can go on the web and look at pictures of Nokia phones that ship with stickers on the back that say "don't touch here" -- you can go on YouTube and see these. We should you three phones today, all good phones. So right now the state of the art of the entire industry is that no one has solved this problem. Would I like Apple to be first? Yes. Can we make it better right now? Maybe, we'll see.

- Kostenlose Bumper für alle iPhone 4-Besitzer

- Wer bereits einen Bumper gekauft hat, bekommt diesen erstattet. Dies gilt aber nur für iPhone 4-Geräte, die vor dem 30. September gekauft werden danach dürfte also eine direkte Korrektur kommen, oder der Bumper direkt beiliegen

- Momentan kann Apple nicht genug Bumper produzieren, daher können iPhone 4-Besitzer sich auch andere Cases im Apple Store aussuchen, die sie kostenlos erhalten. Die Option soll Ende der Woche zur Verfügung stehen.

http://www.iphone-ticker.de/

Zurück
Oben