Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:|kiwi| schrieb:http://www.orange.at/Content.Node/handys_shop/handys/apple-iphone-handys/iphone-4-16gb-weiss/bestandskunden.php
apple hat doch echt nen knall... oO
Das ist doch nicht Apple? Aber ja, ganz große Klasse ... ich zahle trotz 2 Jahres Vertrag mehr für das Gerät als die UVP. Noch dreister gehts eigentlich nicht und wenn ich je einen Grund brauche, nie zu Orange zu wechseln, habe ich jetzt wenigstens einen!

Barry the Scary schrieb:hm,ich habe das Iphone 4 jetzt seit release und hatte damit nie probleme

tim_buktu schrieb:Da wird bestimmt ein neuer Bumper vorgestellt
Nee im ernst, wenn Apple sagt dass man den Fehler mit nem Update beheben kann und dabei so gelassen bleibt dann glaube ich das auch.
Connect hat rausgefunden dass das Problem wirklich existiert oder wie sehe ich das?
Glückwunsch!
Aldebaraner schrieb:Wie gesagt, wir haben hier auch ein Iphone4 und ebenfalls keine Probleme mit dem Empfang.![]()
|kiwi| schrieb:naja im endeffekt macht wohl apple die preise. bzw isses ja allgemein lächerlich dass das ding so teuer is.
flexx schrieb:Ich halte es als Rechtshändler eigentlich auch fast immer mit links und benütze die rechte Hand zum navigieren.![]()

snowman schrieb:Ich bin ja in der glücklichen Lage für ne UMTS-Flat (oder was T-Mobile so als Flat bezeichnet) zu zahlen und darf dafür via Edge surfen![]()
tim_buktu schrieb:snowman schrieb:Ich bin ja in der glücklichen Lage für ne UMTS-Flat (oder was T-Mobile so als Flat bezeichnet) zu zahlen und darf dafür via Edge surfen![]()
Wurde deine Leitung schonmal auf 90 kbit/sec gedrosselt?
Wenn ja... kann man damit überhaupt noch surfen geschweige denn Internetradio hören, Youtube Videos gucken oder ist das zu langsam?
|kiwi| schrieb:naja im endeffekt macht wohl apple die preise. bzw isses ja allgemein lächerlich dass das ding so teuer is.
@good
irgendwo im servicebereich... frag mich aber net wo genau.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen