Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
|kiwi| schrieb:
http://www.orange.at/Content.Node/handys_shop/handys/apple-iphone-handys/iphone-4-16gb-weiss/bestandskunden.php

apple hat doch echt nen knall... oO

Das ist doch nicht Apple? Aber ja, ganz große Klasse ... ich zahle trotz 2 Jahres Vertrag mehr für das Gerät als die UVP. Noch dreister gehts eigentlich nicht und wenn ich je einen Grund brauche, nie zu Orange zu wechseln, habe ich jetzt wenigstens einen!

naja im endeffekt macht wohl apple die preise. bzw isses ja allgemein lächerlich dass das ding so teuer is.

@good
irgendwo im servicebereich... frag mich aber net wo genau.

Da wird bestimmt ein neuer Bumper vorgestellt :D

Nee im ernst, wenn Apple sagt dass man den Fehler mit nem Update beheben kann und dabei so gelassen bleibt dann glaube ich das auch.

Connect hat rausgefunden dass das Problem wirklich existiert oder wie sehe ich das?

Glückwunsch!

tim_buktu schrieb:
Da wird bestimmt ein neuer Bumper vorgestellt :D

Nee im ernst, wenn Apple sagt dass man den Fehler mit nem Update beheben kann und dabei so gelassen bleibt dann glaube ich das auch.

Connect hat rausgefunden dass das Problem wirklich existiert oder wie sehe ich das?

Glückwunsch!

au weiha

Empfangsabbrüche mit einem Softwareupdate beheben ?
Schenkt man den Gerüchten und Testversuchen Glauben,
liegt das Problem bei Überbrückung der Wlan/GPS und GSM-Antenne durch
leitfähige Teile vor.
Leider sind Menschliche Gliedmaßen nunmal leitfähig.
Es sei denn, man arbeitet seit 44 Jahren auf dem Strassenbau und hat entsprechende Hände.

Wie willst du das denn bitte mit nem Update beheben ?

Man kann von mir aus die Sende und Empfangsleistung verändern aber
das muss nicht zwingend gut sein.

Abwarten, ich glaub am Freitag sind wir schlauer.

Aldebaraner schrieb:
Wie gesagt, wir haben hier auch ein Iphone4 und ebenfalls keine Probleme mit dem Empfang. :kaffee:

Ist schon ne komische Angelegeneheit.

Würds ja gerne selber probieren liebe Telekom.

Ic hhalte es als Rechtshänder rechts?

|kiwi| schrieb:
naja im endeffekt macht wohl apple die preise. bzw isses ja allgemein lächerlich dass das ding so teuer is.

Das glaube ich nicht. Denke eher, dass die ganzen Provider vom derzeitigen Hype völlig geblendet glauben, dass das hier das Geschäft des Lebens wird und einfach absolute Mondpreise verlangen, in der Hoffnung, dass wir Idioten sowieso alles kaufen.

Bin ja mal auf die T-Mobile Preise gespannt ...

Ich halte es als Rechtshändler eigentlich auch fast immer mit links und benütze die rechte Hand zum navigieren. :D

Gerade vom Telekom-Shop wo ich mir mein iPhone hab reservieren lassen 'nen Anruf bekommen:

"Ja Hallo, ihr schwarzes iPhone 4 32GB wär jetzt da."

Und anstatt einfach hinzufahren und mir 's zu holen, sag ich:

"Ich wollt's aber eigentlich in Weiß."

Dann hat er gemerkt dass er in der Zeile verrutscht ist und sich entschuldigt.

:D

Ich bin ja in der glücklichen Lage für ne UMTS-Flat (oder was T-Mobile so als Flat bezeichnet) zu zahlen und darf dafür via Edge surfen :ugly:

Seit iOS4 macht mein 3Gs zicken beim Empfang von Emails.
Früher konnte ich Emails mit Anhang oftmals nicht öffnen.
Macht ja auch Sinn denn ein 4MB Video per Edge zu laden ist Schwachsinn.

Jetzt macht er das aber teilws. auch bei normalen Emails die Firmenlogos etc.
beinhalten.
Ich kann auf "Email vollständig laden" drücken so oft ich will.
Machen tut er nix und ne normale Email von nem Geschäftsaccount, wo Logos etc. üblich sind, mit normalen Textinhalt möcht ich dann schon ganz gern aufmachen können :deal: :?

snowman schrieb:
Ich bin ja in der glücklichen Lage für ne UMTS-Flat (oder was T-Mobile so als Flat bezeichnet) zu zahlen und darf dafür via Edge surfen :ugly:

Wurde deine Leitung schonmal auf 90 kbit/sec gedrosselt?

Wenn ja... kann man damit überhaupt noch surfen geschweige denn Internetradio hören, Youtube Videos gucken oder ist das zu langsam?

tim_buktu schrieb:
snowman schrieb:

Wurde deine Leitung schonmal auf 90 kbit/sec gedrosselt?

Wenn ja... kann man damit überhaupt noch surfen geschweige denn Internetradio hören, Youtube Videos gucken oder ist das zu langsam?

Nicht wissentlich.
Komm mit den 200 oder 300MB, sind es glaub ich, bestens klar.
Hätte ich UMTS, würde es vielleicht anders aussehen.

Muss aber dazusagen, dass ich es nicht viel nutze.
Beim Arbeiten 8 Std. am Rechner und zu Hause sowieso.
Wenn ich die Wahl hab dann surf ich doch lieber am PC.

Ist nur unterwegs interessant und wie erwähnt reicht mir das Datenvolumen locker.

Ich habe mir eben überlegt ob ich meinen iPod Touch der neuesten Generation mit iOS4 versorgen soll. Macht das auf den "neuesten" iPods irgendwelche Probleme wie bei älteren iPhones?

Und wie kann ich, falls ich nicht zufrieden bin, wieder auf meine alte Version zurück gehen?

|kiwi| schrieb:

@good
irgendwo im servicebereich... frag mich aber net wo genau.

Aha, je nachdem wie lange man schon bei orange ist oder welche Zusatzpakete man aktiviert.
1 Jahr = 1 Bonusstufe, somit bin ich auch auf Stufe 1 und ein neues iPhone 4 black 16 GB würde mich

€ 529,-

kosten

:vogel:

Zurück
Oben