Genau so muss das laufen mit der FrauUrgs schrieb:Meine Frau muss ich dafür nicht fragen. Wir haben beide unsere eigenen Konten und ein Haushaltskonto. Was ich mit meiner Kohle mache, da hat sie keinen Einfluss drauf.
Abgesehen davon bin ich halt eh dran, dank der Vertragsverlängerung. Die Telekom hat mich vor 2 Monaten schon deswegen angerufen, ,wollten mir ein neues Handy ischicken. Ich hab gesagt, nö, ich will nur das nächste iphone und sie haben gesagt, is okay, wir setzen sie auf die Liste. Und so mach ich es jetzt auch. Sicherlich war das mit ein Grund dafür, den Vertrag zu verlängern. Das ist halt wirklich auch ne psychologische Sache. Ich könnte echt nicht über meinen Schatten springen un 600-700 Euro in die Hand nehmen und das Geld für ein Handy ausgeben. Da würde ich mich wahrscheinlich fragen, was zum Teufel ich hier eigentlich mache?![]()
wenn du eh ne Vertragsverlängerung machst dann bietet es sich ja an, so würde ich es auch machen!
ich würde aber trotzdem der Sache mit deinem 4er auf den Grund gehen, nicht das dein Backup das neue auch verlangsamt!