Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone 5 Präsentationsdiskussionsthread! Infos im Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Meine Frau muss ich dafür nicht fragen. Wir haben beide unsere eigenen Konten und ein Haushaltskonto. Was ich mit meiner Kohle mache, da hat sie keinen Einfluss drauf. :D

Abgesehen davon bin ich halt eh dran, dank der Vertragsverlängerung. Die Telekom hat mich vor 2 Monaten schon deswegen angerufen, ,wollten mir ein neues Handy ischicken. Ich hab gesagt, nö, ich will nur das nächste iphone und sie haben gesagt, is okay, wir setzen sie auf die Liste. Und so mach ich es jetzt auch. Sicherlich war das mit ein Grund dafür, den Vertrag zu verlängern. Das ist halt wirklich auch ne psychologische Sache. Ich könnte echt nicht über meinen Schatten springen un 600-700 Euro in die Hand nehmen und das Geld für ein Handy ausgeben. Da würde ich mich wahrscheinlich fragen, was zum Teufel ich hier eigentlich mache? :D
Genau so muss das laufen mit der Frau :D

wenn du eh ne Vertragsverlängerung machst dann bietet es sich ja an, so würde ich es auch machen!
ich würde aber trotzdem der Sache mit deinem 4er auf den Grund gehen, nicht das dein Backup das neue auch verlangsamt!

bin nicht überzeugt genug £529 auszugeben. hatte auf bisschen mehr gehofft als grösser, schneller und leichter. warte ab bis es kollegen haben und mache mir nochmal einen eindruck. habe mich schon gefreut wieder zu apple zu wechseln. vielleicht siegt das "haben muss!" gefühl ja doch noch :)

ja gibt es ich meine wiederherstellen. müsste bei iTunes auf der iPhone Startseite sein.
aber ganz wichtig Backup nicht vergessen ;)
es gibt auch im iPhone ne Funktion womit du alle Daten löschen kannst, weiss aber nicht ov
b das wie ne frische installation ist?

seit meinem classic iPhone hab ich übrigens noch nie davon gebrauch machen müssen

AZURIK schrieb:
bin nicht überzeugt genug £529 auszugeben. hatte auf bisschen mehr gehofft als grösser, schneller und leichter. warte ab bis es kollegen haben und mache mir nochmal einen eindruck. habe mich schon gefreut wieder zu apple zu wechseln. vielleicht siegt das "haben muss!" gefühl ja doch noch :)

so geht es mir auch, leiderwird man enttäuscht wenn man zu viel erwartet!
ich muss erstmal paar Tage vergehen lassen und das Teil live auf mich wirken lassen!
das 4er war anfangs auch gewöhnungsv
bedürftig bis es mich dann doch überzeugt hat!
bis zur nächsten Vertragsverlängerung vergehen noch paar Monate, also genug Zeit, bis dahin sind auch alle Fehler gefunden :D

mich würde vorallem interessieren wie sich das Display macht im Vergleich zum SIII

Also ich habe das s3 (vorher iphone4) und ich liebe das s3.aber das Display ist vom iphone besser!
Ich will auf dem iphone auch die Led Anzeige haben finde es so geil beim s3.

Wenn ich auf Facebook lese (meine Landsleute) bye bye s3 und Apple vergewaltigt Samsung und yeah iphone lan kriege ich das kotzen. Schlimmer als wenn BMW einen neuen 3er präsentiert. Aber der gerät ist immer besser.

Komme grad mit der neuen s3 Tastatur nicht klar, sorry.

was genau findest du am iPhone Display besser?
als ich das S3 das erste mal in der Hand hatte sind mir direkt die knackigen Farben aufgefallen.
das Teil ist mir aber zu groß und nicht so Werig wie ein iPhone

Trossinger schrieb:
also etwas erstaunlich ist es ja schon, dass ploetzlich ein geringes gewicht als toll hervorgehoben wird. war das nicht immer das super indiz fuer die tollen materialien und haptik? die anderen smartphones wuerden sich dagegen anfuehlen wie ein spielzeug, aufgrund des geringen gewichts.. hmm

Nein anders rum wird ein Schuh draus.

Wen ich ein gerät habe dass sich nicht anfühlt wie ein Spielzeug nehme ich dafür ein höheres Gewicht in kauf.

Gewünscht hat sich das niemand. Aber wenn ich zwischen guter Haptik oder XX Gewicht weniger entscheiden muss, dann werde ich die Haptik nehmen.

tim_buktu schrieb:
sexySerkan schrieb:
Wenn ich auf Facebook lese (meine Landsleute) bye bye s3 und Apple vergewaltigt Samsung und yeah iphone lan kriege ich das kotzen. Schlimmer als wenn BMW einen neuen 3er präsentiert. Aber der gerät ist immer besser.

:D

Und nebenbei haben die noch ein zweites Browserfenster mit Autoscout geöffnet und schreiben mich wegen meinem Auto an :D

Frequenzberater schrieb:
tim_buktu schrieb:
sexySerkan schrieb:

Und nebenbei haben die noch ein zweites Browserfenster mit Autoscout geöffnet und schreiben mich wegen meinem Auto an :D

Ab heute werden dir auch iPhone4S's zum Tausch gegen BMWÄÄÄ angeboten. + 1000€ Ca$H in BAR!!!! BAR!!!

Für mich ist das iPhone 5 nix anderes als ein 4S Penis-Enlargement. Hätte mir zumindest irgendwas Neues erwartet zu den ganzen eh schon bekannten Leaks. Und wieder kein Gorilla-Glass. FAIL.

Ich habe noch ein iPhone 4, ohne S. Ich hatte auch nicht wirklich vor zu wechseln, schließlich läuft meines noch einwandfrei.

Nachdem ich mir aber vorhin der Präsentation von gestern durchgeschaut habe und hier rumgelesen hab, gibt es noch weniger Gründe zu wechseln. Ich sehe nicht ein einziges Feature, das mich einen Neukauf überlegen lassen würde. Das neue Gerät lässt mich demnach völlig kalt :I

Und noch was: Apple scheint immer schlechter darin zu werden, ihre Produkte bis zur Präsentation geheim zu halten :(

n385055 schrieb:
Für mich ist das iPhone 5 nix anderes als ein 4S Penis-Enlargement. Hätte mir zumindest irgendwas Neues erwartet zu den ganzen eh schon bekannten Leaks. Und wieder kein Gorilla-Glass. FAIL.

4SS triffts besser^^

Und der Preis für den Adapter ist ne Frechheit

tim_buktu schrieb:
Frequenzberater schrieb:
tim_buktu schrieb:
sexySerkan schrieb:

Ab heute werden dir auch iPhone4S's zum Tausch gegen BMWÄÄÄ angeboten. + 1000€ Ca$H in BAR!!!! BAR!!!

Langsam wirst du ein bisschen mühsam.

tim_buktu schrieb:
Joe Genius schrieb:
tim_buktu schrieb:
39 $ für den Dockadapter... Man man man :)

Eigentlich kostet er 29,- Dollar.
http://store.apple.com/us/product/MD823/lightning-to-30-pin-adapter

Okay 39$ mit Kabel

39$ für das Kabel – ohne Adapter.
29$ für den Adapter – ohne Kabel.

n385055 schrieb:

:lol:

Alle iPhones haben "Gorilla-Glass" von der Firma Corning. Siehe Biographie von Steve Jobs.

Zurück
Oben