Toby
#LH44#
Bexter schrieb:Hmm, bin ja hin- und hergerissen. Hmm, was kriege ich wohl noch für ein weißes 4S mit 32GB?
Kannst du dir ja ausrechnen, ein 16Gb netlockfree liegt derzeit im sehr guten Zustand bei Knapp unter 400€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Hmm, bin ja hin- und hergerissen. Hmm, was kriege ich wohl noch für ein weißes 4S mit 32GB?
aLDi schrieb:KT Bros bekommen doch auch einen Freundschaftspreis oder?![]()

iPhone 5 hat zu wenig Antennen für US-Anbieter
Kunden der US-Mobilfunker Verizon und Sprint können mit dem iPhone 5 nicht gleichzeitig telefonieren und Daten herunterladen. Der Grund dafür liegt in den begrenzten Fähigkeiten des US-LTE-Netzes. Andere Hersteller umgehen die Problematik durch den Einbau einer zusätzlichen Antenne, Apple hat darauf verzichtet.

Boarder schrieb:Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 weeks Liefert 02 Oct, 2012![]()
Bexter schrieb:Boarder schrieb:Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 weeks Liefert 02 Oct, 2012![]()
Ja, bei mir auch, direkt über Apple. Also nix zum 21.09.![]()
bin ab 20 auf Fuerte bis zum zum 28.... da brauch ich wirklich kein Handy flexx schrieb:![]()
Scheint wohl ein Flop zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen