indierocker
Kolbenfresser
Hey Flexx! Treffen wir uns am 28. um 7 Uhr morgens in Luzern zum Kaffee und danach IPhone 5 holen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:sexySerkan schrieb:Sonic2k schrieb:Kick wegen Doppelpost.![]()
Der hat eh nur genervt!!!Endlich!
@Urgs, ich würds dir abkaufen![]()
Mach mir lieber nen guten Preis für dein S3, du Judas![]()

indierocker schrieb:Hey Flexx! Treffen wir uns am 28. um 7 Uhr morgens in Luzern zum Kaffee und danach IPhone 5 holen?
![]()

MouseMan schrieb:Das iPhone 5 kostet nun auch noch 50€ mehr als das 4er damals. Eine schöne Preiserhöhung für ein sowieso schon sehr teures Produkt![]()
sexySerkan schrieb:MouseMan schrieb:Das iPhone 5 kostet nun auch noch 50€ mehr als das 4er damals. Eine schöne Preiserhöhung für ein sowieso schon sehr teures Produkt![]()
Vergiss nicht, es ist länger...! Die Materialkosten sind NATÜRLICH höher... bestimmt so um die 49€...!
flexx schrieb:indierocker schrieb:Hey Flexx! Treffen wir uns am 28. um 7 Uhr morgens in Luzern zum Kaffee und danach IPhone 5 holen?
![]()
Geht klar!![]()
flexx schrieb:indierocker schrieb:Hey Flexx! Treffen wir uns am 28. um 7 Uhr morgens in Luzern zum Kaffee und danach IPhone 5 holen?
![]()
Geht klar!![]()

indierocker schrieb:Abgemacht! Ich zahl Kaffee und Sauna, Du den Aston!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen