Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone 5 Präsentationsdiskussionsthread! Infos im Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
MouseMan schrieb:
Das iPhone 5 kostet nun auch noch 50€ mehr als das 4er damals. Eine schöne Preiserhöhung für ein sowieso schon sehr teures Produkt :kaffee:

Vergiss nicht, es ist länger...! Die Materialkosten sind NATÜRLICH höher... bestimmt so um die 49€...!

Aber ist es auch dünner…! Daher auch wieder weniger Material! Gauner! Gauner sind das!

flexx schrieb:
indierocker schrieb:
Hey Flexx! Treffen wir uns am 28. um 7 Uhr morgens in Luzern zum Kaffee und danach IPhone 5 holen?

:D

:lol:
Geht klar! :D

haha wenn ihr das durchzieht, sehe ich euch vielleicht dann dort. :D Wobei ich glaub meins erst später gemütlich abhole, wenn das mit der Vorbestellung dann klappt. Hab mich nur einmal für das 4er im Apple Store Zürich angestellt. Das war aber purer Zufall, weil die zufällig an dem Tag wieder iPhones an Lager hatten. :p

Pssssst… :gerri:

Basiert der A6 jetzt eigentlich auf der Cortex-A15 Architektur? Wurde da was gesagt während der Keynote?
Wäre dann ja das erste Gerät.

Stichwort: Induktives Ladefeld

Habe heute Morgen ein Interview gelesen, dass Apple es nicht für sinnvoll gehalten hat, da man das Gerät ja auch auf ein Feld legen muss. Ob man nun ein Kabel anschließt oder es auf ein Feld legt welches ebenfalls mit einem Kabel an der Steckdose hängt wäre egal ...

Zurück
Oben