Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone 5 Präsentationsdiskussionsthread! Infos im Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt auf das Soundsystem an. Gibt welche mit Airplay, Dock-Connector oder einfach 3.5mm klinke. Bald gibts bestimmt auch welche mit Lightning. Mit dock-Connector braucht es den Adapter.

Na ich schau mir das Teil mal im Laden an und entscheide dann. Wahrscheinlich wirds dann aber wohl das 4S. Sollte man sich das eigentlich original neu im GEschäft kaufen oder doch zB gebraucht über Ebay?

Ich denke, ich greife dann wohl lieber zum 4S - wenn überhaupt. Am liebsten würde ich mir das Teil mal leihen und schauen, ob die Defizite zu Android - für mich persönlich - wirklich so eklatant und ausschlaggebend sind.

Ehrlich gesagt wird es mir ein bisschen peinlich sein, das Ding so früh zu haben. In meinen Kreisen wirkt das eher protzig. Aber für mich kommt halt nur das iphone in Fage und ein S3 ist imo genauso protzig.

Darüber machst du dir Gedanken? Das ist doch sowas von egal was andere da denken. Ich brauch das neue so schnell wie möglich, weil mein altes 4er im Prinzip ständig voll ist und ich mit dem löschen nicht mehr nachkomme.

Sonic2k schrieb:
Darüber machst du dir Gedanken? Das ist doch sowas von egal was andere da denken. Ich brauch das neue so schnell wie möglich, weil mein altes 4er im Prinzip ständig voll ist und ich mit dem löschen nicht mehr nachkomme.

Keine ernsThaften, aber so wird es halt sein. Gross rumzeigen und damit angeben werde ich nicht und wenn ich es zücke, wird es mir anfangs ein bisschen unangenehm sein. Im Grunde ist mir das natürlich egal, denn ich will damit auch gar nicht angeben. Mir gehts eher um die intime Beziehung zu dem Gerät. Da haben Dritte eh nichts zu suchen. :D

Zurück
Oben