Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone 5 Präsentationsdiskussionsthread! Infos im Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
tim_buktu schrieb:
Frequenzberater schrieb:
tim_buktu schrieb:
sexySerkan schrieb:
Wenn ich auf Facebook lese (meine Landsleute) bye bye s3 und Apple vergewaltigt Samsung und yeah iphone lan kriege ich das kotzen. Schlimmer als wenn BMW einen neuen 3er präsentiert. Aber der gerät ist immer besser.

:D

Und nebenbei haben die noch ein zweites Browserfenster mit Autoscout geöffnet und schreiben mich wegen meinem Auto an :D

Ab heute werden dir auch iPhone4S's zum Tausch gegen BMWÄÄÄ angeboten. + 1000€ Ca$H in BAR!!!! BAR!!!

Langsam wirst du ein bisschen mühsam.

Was willst du denn? :skep:

20794610151095433898579.jpg

:D

an deren stelle hätt ich gleich das iphone5s rausgebracht. die s variante war doch immer voll erfolgreich, wieso dann ne normale bringen?!

und ich möcht ja sehen, was die handyhersteller in den nächsten jahren so an "neuerungen" in ihre premiumhandys verbauen werden. mehr leistung, größerer bildschirm, bessere auflösung usw. juckt ja keinen mehr hinterm ofen vor, bei der leistung die die dinger jetzt schon erreicht haben. und die angepriesenen zusatzfeatures werden ja auch immer lamer, gibs ja alles schon lange per äpp.

ich bin wirklich gespannt, mit was die uns in 1-2 jahren noch überraschen wollen, was die 2 größten dieses jahr vorgestellt haben, war ja nicht überraschend.

Zurück
Oben