Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone 5 Präsentationsdiskussionsthread! Infos im Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also etwas erstaunlich ist es ja schon, dass ploetzlich ein geringes gewicht als toll hervorgehoben wird. war das nicht immer das super indiz fuer die tollen materialien und haptik? die anderen smartphones wuerden sich dagegen anfuehlen wie ein spielzeug, aufgrund des geringen gewichts.. hmm

Was ich immer an den neuen Smartphones erschreckend finde ist das ich damit nicht mehr machen könnte/wollte, als mit meinem aktuellen.

Ich warte ja mal auf eine Revolution und nicht nur größeres Display, bessere Kamera etc. als das iPhone damals neu war, da war alles super toll und aufregend und mitlerweile ist das nur noch eine "technische Daten" Schlacht.

Hab auf apple.de nichts gefunden, warum ich jetzt umsteigen sollte.

Das iPhone 4 für 399 Euro find ich aber vom Preis her gar nicht schlecht, das es nur 30 mehr als das das 3S kostet wundert mich aber. Wie teuer wird denn das iPhone 5, hab das auf der apple Seite nicht mit Preis gefunden.

extraleben schrieb:
Und auf der anderen Seite der Welt sterben jeden Tag 30tausend Kinder den Hungertod
Rückporto liegt bei

Das zieht hier nicht und ist auch ein ganz anderes Thema. Das kann ich dir auch auf den Tisch präsentieren wenn du ein einfaches Bier trinkst. Das hat nix mit dem Iphone zu tun. Das wo anders Menschen sterben ist allen klar. Das Iphone ist daran aber nicht beteiligt noch die Käufer.

Mein 4er ist irgendwie seh langsam gewordn, wenn man zb apps wie den browser oder facebook startet. Liegt vielleicht auch daran, weil die 16gb immer fast voll sind?! Jedenfalls bin ich schon reif für ein update. :D

pil schrieb:
extraleben schrieb:
Und auf der anderen Seite der Welt sterben jeden Tag 30tausend Kinder den Hungertod
Rückporto liegt bei

Das zieht hier nicht und ist auch ein ganz anderes Thema. Das kann ich dir auch auf den Tisch präsentieren wenn du ein einfaches Bier trinkst. Das hat nix mit dem Iphone zu tun. Das wo anders Menschen sterben ist allen klar. Das Iphone ist daran aber nicht beteiligt noch die Käufer.

Erstens : Richtig. Zweitens : Falsch. Aber darum gehts mir gar nicht, wollte einfach mal wieder darauf hinweisen, ok and now :btt:

Das mach ich ja schon ständig, weil dieses Scheißforum nicht ordentlich angepasst ist! :P

Akku ist auch nicht mehr der Frischste und 8MP cam ist auch geil!

Urgs schrieb:
Das mach ich ja schon ständig, weil dieses Scheißforum nicht ordentlich angepasst ist! :P

Akku ist auch nicht mehr der Frischste und 8MP cam ist auch geil!

so kann man sich auch das Gerät schlecht reden bzw das neue schön reden!
is aber ein gutes Argument wenn du ne Frau hast die erst das OK geben muss :D

mein 4er lief bis vor 2 Monaten ohne Probleme alles schön flüssig.
vielleicht solltest mal versuchen neu alles zurück zu setzen ;)

muss aber schon zugeben in Schwarz sieht es ganz nice aus

Meine Frau muss ich dafür nicht fragen. Wir haben beide unsere eigenen Konten und ein Haushaltskonto. Was ich mit meiner Kohle mache, da hat sie keinen Einfluss drauf. :D

Abgesehen davon bin ich halt eh dran, dank der Vertragsverlängerung. Die Telekom hat mich vor 2 Monaten schon deswegen angerufen, ,wollten mir ein neues Handy ischicken. Ich hab gesagt, nö, ich will nur das nächste iphone und sie haben gesagt, is okay, wir setzen sie auf die Liste. Und so mach ich es jetzt auch. Sicherlich war das mit ein Grund dafür, den Vertrag zu verlängern. Das ist halt wirklich auch ne psychologische Sache. Ich könnte echt nicht über meinen Schatten springen un 600-700 Euro in die Hand nehmen und das Geld für ein Handy ausgeben. Da würde ich mich wahrscheinlich fragen, was zum Teufel ich hier eigentlich mache? :D

Zurück
Oben