Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich denke das bei der ersten Welle nicht viele Reseller dabei waren.
Was meinst du ?Na geht doch
Wobei ich denke das bei der ersten Welle nicht viele Reseller dabei waren.
Auf was wolltest du denn eigentlich hinaus?Bin am handy, scheint nicht funktioniert zu haben der link
Nicht viele Reseller? Bei Ebay (Artikelstandort nur Deutschland) sind grad knapp 2000 PS5 Konsolenangebote...Neben den Ausreißern werden hier bis zu 2.000 € aufgerufen.
Und wenn man sich die Fotos anschaut dann sind das zum größten Teil Privatverkäufer.
Bei der XSX sind es nicht mal 100 Konsolen die für max. 1000 Euro angeboten werden.
Bei mir im Umkreis von 10 Km werden knapp 30 PS5 grad völlig überteuert angeboten auf ebay Kleinanzeigen...
Den Leuten soll der Sack abfaulen...da haben sehr, sehr viele die Konsole gekauft nur um ihr Taschengeld aufzubessern.
Mich wundert in unserer Gesellschaft nichts mehr. Gar nichts mehr.
Auf amazon gabs eine für 1200€Auf was wolltest du denn eigentlich hinaus?

Nicht viele Reseller? Bei Ebay (Artikelstandort nur Deutschland) sind grad knapp 2000 PS5 Konsolenangebote...Neben den Ausreißern werden hier bis zu 2.000 € aufgerufen.
Und wenn man sich die Fotos anschaut dann sind das zum größten Teil Privatverkäufer.
Bei der XSX sind es nicht mal 100 Konsolen die für max. 1000 Euro angeboten werden.
Bei mir im Umkreis von 10 Km werden knapp 30 PS5 grad völlig überteuert angeboten auf ebay Kleinanzeigen...
Den Leuten soll der Sack abfaulen...da haben sehr, sehr viele die Konsole gekauft nur um ihr Taschengeld aufzubessern.
2000 und wieviele PS5 wurden in Deutschland den verkauft, wenn es 10k sind hast du natürlich recht, aber nehmen wir an es sind 100k dann ist das noch im Rahmen.
Man sollte da halt einfach nicht kaufen.
Bei ebay selbst wurde aus Angst vor Spaßbietern verhältnismäßig wenig inseriert. Bei ebay Kleinanzeigen befand sich der Tagesschnitt am Wochenende bei rund 10000 inserierten Konsolen.Ich wusste das die Gegenfrage kommt, zu der es keine offiziellen Mitteilungen bisher gab....
Für mich sind 2.000 Deutschlandweit, speziell 30 in meinem direkten Umfeld, viel zu viele.
Bezogen auf die Xbox, bezogen auf die Knappheit von Grafikkarten, Konzertkarten und anderen knappen Gütern, kann man da schon ein ganz gutes „Gefühl“ für entwickeln.
Bei ebay selbst wurde aus Angst vor Spaßbietern verhältnismäßig wenig inseriert. Bei ebay Kleinanzeigen befand sich der Tagesschnitt am Wochenende bei rund 10000 inserierten Konsolen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen