Danke für das Feedback.
Versuche auch den Fleischanteil zu reduzieren, allerdings hält Gemüse meist bei mir nicht so lange vor, sodass ich nach drei Stunden schon wieder nachlegen muss. Wenn ich mir die Kalorien bei Smilefood ansehe, dann bekomme ich Zweifel wie diese Rechnung aufgehen soll, ohne dass ständig der Magen auf halb acht hängt. Wenn ich meinen Kalorienbedarf sehe und dann schaue was die Produkte an Nährwert besitzen, dann müsste ich allein neun "Viana Hamburger" essen, um den Grundumsatz zu decken. Wenn man dazu sportlich aktiv ist, isst man doch die ganze Zeit nur oder wie kann ich mir das vorstellen? Mich würde mal interessieren, wie so ein veganischer Speiseplan aussieht, der einen nicht nur hungern lässt.
Bei mir sieht ein Tag zurzeit etwa so aus:
Morgens: Müsli mit Milch und Glas O-Saft - Milch könnte ich durch Soja Milch ersetzen, falls das einigermaßen schmeckt
Mittags: zwei Scheiben Mehrkornbrot mit Salami - Einen Ersatz für die Salami zu finden ist schwierig, Käse mag ich nicht wirklich
Abends: i.d.R. Hähnchen oder Fleisch mit Sauerkraft, Rotkohl, Erbsen usw. oder Nudeln mit Soße
Beim Abendessen fällt mir gar nichts ein, irgendwo müssen die Kalorien herkommen oder nicht? Bitte nicht als Trollversuch auffassen, mich interessiert das wirklich, kann mir das alles aber nicht so ganz vorstellen.